Hallo ihr lieben
Jetzt hab ich mich durchgelesen zwecks entwurmen
Was ich aber nicht Eis ist bleiben die lieben huhns solange im Stall wie bei den Schafen Bis Alles raus ist und dann miste oder wie
lg vom hühnchen aus nossen
![]() |
Hallo ihr lieben
Jetzt hab ich mich durchgelesen zwecks entwurmen
Was ich aber nicht Eis ist bleiben die lieben huhns solange im Stall wie bei den Schafen Bis Alles raus ist und dann miste oder wie
Du kannst das Flubenol über 7 Tage geben oder was auch geht alles an einem Tag so stehts in der Beschreibung.
Ich mache es über 7 Tage ins Futter natürlich ausgerechnet auf den Tag dann!! Dabei können die Hühner natürlich raus.. Füttern mit Wurmkur und dann ab in die Freiheit... Ich schaue wärend der Fütterung das auch alle was abbekommen.
Naja aber dann habe ich ja überall die ausgeschiedenen Würmer und Eier sind die den dann nicht wieder infektiös
Deine Hühner koten aber im Stall genauso, du wirst sicher nicht stündlich ausmisten. Man kann sich auch manchmal zuviele Gedanken machen, lass sie dann ruhig raus![]()
0,2,6 Schijndelaar 0,0,9 Marans s/k 0,0,1 javanesisches Zwerghuhn
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. (Abraham Lincoln)
Ok
Bei Flubenol sollen auch die Wurmeier, die noch ausgeschieden werden, dann tot sein. Die Würmer selbst verhungern durch Flubenol, können sich also noch etwas bewegen, wenn sie im Kot zu finden sind.
Gruß Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Kriege solubenol von ta wie ist es da
Ist genauso, da ist der gleiche Wirkstoff drin.
Gruß Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Cool danke
Lesezeichen