Zitat Zitat von kniende Backmischung Beitrag anzeigen
Hmmmm - wie jung ist der Herr denn?

Mein Göckel war anfangs auch so drauf, dass er mich zwischendurch umgarnt hat. Inzwischen haben wir schon einige "ernsthafte" Gespräche, dass ich hingehen darf, wohin ich will und nicht nur dahin, wohin er mich lässt!

Ich hänge sehr an meinem "Lisa", weshalb ich ihn so akzeptieren kann, wie er eben ist Ab und an hab ich mal n paar Bissspuren oder blaue Flecken an den Schienbeinen. Allerdings muss ich auch damit leben, dass ich immer wieder wohlmeinende Rezeptideen angetragen bekomme - Gewürzmarinaden, verschiedene Möglichkeiten Coq au vin zu zu bereiten und Temperatur- und Backdauervorschläge, um nur einige zu nennen

Aber, da muss echt mehr passieren, damit dieser Hahn im Ofen landet

LG Silvia
Der Herr ist nun gute neun Monate alt. Also kann er vielleicht ja noch was lernen.
"ernsthafte" Gespräche hatten wir auch schon. Aber ich mag ihn auch sehr. Und wie gesagt, er springt mir eigentlich nur ans Bein und bis auf ein paar Kratzer als ich mit kurzer Hose im Auslauf war ist nix passiert. Damit kann ich leben. Er ist halt einfach soooo lieb zu den Mädels und das ist mir wichtig. Denn die müssen ihr Leben mit ihm verbringen.
Und ich stimme dir zu, da müsste bei mir auch ne ganze Menge mehr passieren damit der im Ofen landet. Und bei mir sowieso gar nicht. Ich esse nix was nen Namen hat.