Zitat Zitat von Hunnenvolk Beitrag anzeigen
@franggenhuhn: ich bin kein ER sondern ne SIE. Anarchist... nicht ganz, eher Monarchist und auf dem Land auf dem MEIN Name steht da tu und lass ich was ich will solange ich weder Mensch noch Tier schade weil ich da Königin bin....Punkt.
Zu der Straftat: war jetzt neugierig und hab mal nachgelesen: Bayerische Bauordnung Art. 63 c.).... wir durften den Unterstand bauen und zwar ohne Genehmigung weil wir ein Land und Forstwirtschaftlicher Betrieb sind. Gut, die Tierhaltung haben wir als nicht gewinnbringend angemeldet, was auch der Wahrheit entspricht, davon steht auch nichts im Artikel. Naja schön zu wissen!
Die Hofüberdachung, mal sehn, wird .wie immer einfach gebaut sowie alle anderen Dinge auch.....
Aber lass das mal meine Sorgen.....oder auch nicht Sorgen sein.....

@Olympus: drück dir auch die Daumen, lass dir nur nichts gefallen!

LG Hunnenvolk
Sehr geehrte Frau Hunnenvolk,

also dann wohl eher Monarchistin. Selbstverständlich laß' ich das Deine Sorge sein. Was ich aber auf jeden Fall vermeiden wollte ist, das Neuforianer "Bauamt" suchen und auf Deine Ausführungen von Rechtsverständnis treffen und dann noch glauben, dass es wirklich so einfach ist unsere Gesetze zu umgehen.
Aber Du hast Recht - es kann mir eigentlich furzwurst sein. Aber die lauteste Klappe bei irgendwelchen Sanktionen haben eben dann Menschen die einfach mal bauen. Da kommt nachher mit Sicherheit kein: "OK - wir waren ja selber Schuld, eigentlich hätten wir uns vorher schlau machen müssen". Sondern meist nur ein: "Dieser beschissene, durchorganisierte deutsche Paragraphendschungel - und eigentlich müßte man doch auf seinem Land machen dürfen was man will!".

Ganz ehrlich: Gott sei Dank nicht!

Und offensichtlich geht das jetzt in die komplett falsche Richtung. Ich will nichts böses von Dir und ich wünsche Dir auf Lebenszeit, dass Ihr alle Eure Schwarzbauten behalten dürft. Aber ich möchte nicht, dass dieses Forum hier Anregungen bietet, die bestehenden Gesetze zu übertreten.

Liebe Grüße
Micha