Sehr geehrte Frau Hunnenvolk,
also dann wohl eher Monarchistin. Selbstverständlich laß' ich das Deine Sorge sein. Was ich aber auf jeden Fall vermeiden wollte ist, das Neuforianer "Bauamt" suchen und auf Deine Ausführungen von Rechtsverständnis treffen und dann noch glauben, dass es wirklich so einfach ist unsere Gesetze zu umgehen.
Aber Du hast Recht - es kann mir eigentlich furzwurst sein. Aber die lauteste Klappe bei irgendwelchen Sanktionen haben eben dann Menschen die einfach mal bauen. Da kommt nachher mit Sicherheit kein: "OK - wir waren ja selber Schuld, eigentlich hätten wir uns vorher schlau machen müssen". Sondern meist nur ein: "Dieser beschissene, durchorganisierte deutsche Paragraphendschungel - und eigentlich müßte man doch auf seinem Land machen dürfen was man will!".
Ganz ehrlich: Gott sei Dank nicht!
Und offensichtlich geht das jetzt in die komplett falsche Richtung. Ich will nichts böses von Dir und ich wünsche Dir auf Lebenszeit, dass Ihr alle Eure Schwarzbauten behalten dürft. Aber ich möchte nicht, dass dieses Forum hier Anregungen bietet, die bestehenden Gesetze zu übertreten.
Liebe Grüße
Micha
Lesezeichen