Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Neues Spanisches Hühnerhaus, die ersten Fotos

  1. #31
    Opi Gramusel Avatar von gismo22100
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Rohrau
    PLZ
    71116
    Land
    Baden Würtemberg
    Beiträge
    2.032
    Danke für den ausfürlichen bericht und die fotos.
    Tiere sind wie wir.Nur besser.
    ------------------------------------------
    http:gismoskleinewelt.de

  2. #32

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    3.959
    Hui, Caroline lebt ja in einer sehr speziellen Gegend, uiui (arme Hühner). Phoenix27, wie sieht es denn in ihrer Nähe mit Fischkonservenfabriken bzw. Fischmärkten aus? In Spanien kommt man wohl so am ehesten an billige Proteinquellen.
    Milchprodukte sind in Spanien teuer, Spanien ist absolut kein Milchland, das kann man nicht mit Deutschland vergleichen. Zum Weizenpreis in Spanien-> 2014 war ein Dürresommer, da wird in absehbarer Zeit nichts billig zu bekommen sein.

    Was die Kotproben anbegeht, das Thema ist in Österreich auch problematisch. Ohne eigenes Mikroskop wird sie in ihrer Gegend wohl nicht weiterkommen. Wie sieht es denn mit Doycyclin aus, kommt sie da ran? Das Tierarzt/Medikamenteproblem kenne ich auch, Hühner fallen irgendwie durchs Raster.

    Ansonsten wünsche ich Caroline und den Hühnern Buena Suerte und möglichst wenig Gesundheitsprobleme.

  3. #33
    Avatar von Purzelstern
    Registriert seit
    17.09.2013
    PLZ
    73061
    Land
    BW
    Beiträge
    621
    Themenstarter
    Hallo phoenix, hallo Caroline!
    Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung
    Vielen Dank für den eindrücklichen Bericht und die schönen Fotos!
    Find ich auch echt toll und v.a. Mutig, dass du dort warst!
    Ganz liebe Grüße an Caroline und euch allen frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, Purzelstern

  4. #34
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Hallo, Ihr Lieben,
    ich weiß gar nicht, in welchem Thread gerade über Caroline gesprochen wird - und ob überhaupt, aber sie bat mich, Euch zu vermelden, dass sie sich ganz herzlich bedankt für die letzte Spende (@Hühnerfuchs, schätze ich).

    Ich selbst werde sie in Bälde ebenfalls besuchen - falls noch jemand etwas mitgeben will (gebraucht wird ua. ein ausrangierte Laptop, damit sie sich im Rahmen einer von mir vermittelten Schreibtätigkeit besser selbst versorgen kann), Laborzeug jeder Art und eigentlich nach wie vor alles andere....) - ich versuche, zwischen ebruar und April (in den jeweiligen Schulferien) hinzufahren.
    Wer mag, darf auf diesen Post auch in adnerem Kontext hinweisen - as wird jede HILfe benötigt, aber nach wie vor würde Caroline selbst nie darum bitten und ..... naja, wir wissen ja, dass man hier nicht allzu direkt werde darf....dennoch: Wegsehen liegt mir nicht.
    Danke
    !
    ~^v^~amperl

    EDIT: Sie kann sich hier nicht selbst bedankane, weil ihr Rechner zu "lommelig" ist, wie man hier in Schwaben sagt - deswegen übernehme ich das für sie.

  5. #35
    Gast
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    2.516
    Zitat Zitat von Vamperl Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben,
    ich weiß gar nicht, in welchem Thread gerade über Caroline gesprochen wird - und ob überhaupt, aber sie bat mich, Euch zu vermelden, dass sie sich ganz herzlich bedankt für die letzte Spende (@Hühnerfuchs, schätze ich).

    Ich selbst werde sie in Bälde ebenfalls besuchen - falls noch jemand etwas mitgeben will (gebraucht wird ua. ein ausrangierte Laptop, damit sie sich im Rahmen einer von mir vermittelten Schreibtätigkeit besser selbst versorgen kann), Laborzeug jeder Art und eigentlich nach wie vor alles andere....) - ich versuche, zwischen ebruar und April (in den jeweiligen Schulferien) hinzufahren.
    Wer mag, darf auf diesen Post auch in adnerem Kontext hinweisen - as wird jede HILfe benötigt, aber nach wie vor würde Caroline selbst nie darum bitten und ..... naja, wir wissen ja, dass man hier nicht allzu direkt werde darf....dennoch: Wegsehen liegt mir nicht.
    Danke
    !
    ~^v^~amperl

    EDIT: Sie kann sich hier nicht selbst bedankane, weil ihr Rechner zu "lommelig" ist, wie man hier in Schwaben sagt - deswegen übernehme ich das für sie.
    Und wer noch ein paar Euros für Carolines Hühner übrig hat - bei Vamperl könnt ihr die Kontonummer erfragen .

    jetzt schon für eure Hilfsbereitschaft.

  6. #36
    Avatar von phoenix27
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Beilngries
    PLZ
    92339
    Land
    BY
    Beiträge
    3.896
    @ Albert
    Danke für Deine Spende! Du hast ab sofort eine "Patenhenne". Sie heisst Alberta und konnte mit Deiner Hilfe zum TA
    Du findest die Fotos hier:
    https://fb.com/groups/1560121034232215/?fth=1


    LG , phoenix27
    3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder

  7. #37
    Gast
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    2.516
    Zitat Zitat von phoenix27 Beitrag anzeigen
    @ Albert
    Danke für Deine Spende! Du hast ab sofort eine "Patenhenne". Sie heisst Alberta und konnte mit Deiner Hilfe zum TA
    Du findest die Fotos hier:
    https://fb.com/groups/1560121034232215/?fth=1


    LG , phoenix27
    Super,jetzt bin ich nicht nur Ziegenbockpate sondern auch Hühnerpate - danke für die Ehre.
    Ich hoffe der TA konnte der Alberta auch helfen und sie wird wieder ganz gesund.
    Die Bilder habe ich noch nicht gesehen,habe mich aus Zeitmangel noch nicht angemeldet,vielleicht kannst mir ja das eine oder andere per PN schicken wenn du Zeit hast (ich weiss,die Zeit ist auch bei dir knapp).

    Nochmals Danke für alles und schöne Grüße aus Österreich an euch alle und natürlich an die Caroline und die Alberta

    Der Hühnerfuchs Albert

  8. #38
    Avatar von phoenix27
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Beilngries
    PLZ
    92339
    Land
    BY
    Beiträge
    3.896
    Muss das Foto hier einstellen , weil Fotos mit der App per pn nicht funktioniert...

    Alberta , sie hat eine Geschwulst am Bein:



    LG , phoenix27
    3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder

  9. #39
    Gast
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    2.516
    [QUOTE=phoenix27;1190386]

    Danke

  10. #40
    Avatar von piep600
    Registriert seit
    19.07.2009
    Land
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    2.006
    leute, ich hab gesagt, seid nicht böse mit mir..

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotos vom Hühnerhaus
    Von hühnermatze im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 16:19
  2. Neues Hühnerhaus
    Von yorgo-26 im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 19:32
  3. neues Hühnerhaus
    Von wiesenpieps im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 16:21
  4. Ein neues Hühnerhaus
    Von HFS im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 11:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •