Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Geschichtenerzähler wörtlich genommen

  1. #81
    Avatar von Lupus
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    2.280
    Themenstarter

    Wiederholung WDR 30.10.2020 ab 12°° Uhr

    "Übrigens,
    gestern Abend kam im WDR eine Sendung vom Bergischen Land, die sehr interessant war. Leider kommt in den nächsten Wochen keine Wiederholung.
    Der bekannte Sigurd Tesche hat die Sendung gemacht.
    Abenteuer Erde: Das Bergische Land-Wasser, Wälder, Wunderwelten."

    Doch der Film wird morgen am 30.10.2020 von 12°° - 12,45 Uhr im WDR wiederholt.
    siehe https://rp-online.de/nrw/staedte/rad...n_aid-54063277 und
    https://rp-online.de/nrw/staedte/rad...t_aid-54253111

    LG
    Dietmar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Lupus (29.10.2020 um 21:30 Uhr)

  2. #82
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Im Osten, da wo die Sonne aufgeht
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    9.030
    Zitat Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
    Hallo Brigitte,
    daß Du auch diese Doku gesehen hast, toll. Sigurd Tesche war ein sehr guter Bekannter von mir. Sein Hauptkameramann Ralf Steinberg https://rp-online.de/nrw/staedte/rad...n_aid-54063277 ist ein sehr guter Freund von mir.
    Wir leiten zusammen die Eulenschutz-Organisation S.C.R.O. Deutschland. Ich bin auch Pate seiner Tochter.
    Viele Aufnahmen, u.a. auch von dem Biber stammen aus den FFH- und NSG-Gebiet Wupper bei Radevormwald.
    Ralf gab auch ein Buch heraus, wo ich "natürlich" auch "vorkomme"....
    So klein ist die Welt....
    LG
    Dietmar
    Lupus Kristallwunder Windloch
    Liebe Brigitte,

    ich kenne den Standort der Höhle und auch den maßgeblichen Höhlenforscher Stefan Voigt https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan...6hlenforscher)
    sehr gut. Bis Dezember 2019 war ich Vorsitzender des Trägervereins der Biologischen Station Oberberg https://biostationoberberg.de/ und die Station arbeitet sehr eng mit Herrn Voigt zusammen. In
    der Höhle selbst war ich nicht, erstens bin ich viel zu dick (ich würde den Zugang verstopfen) und
    zweitens hätte ich dort Platzangst.
    Lieber Dietmar,
    das alles ist eine große Überraschung , ich bin total erfreut.
    Dann kennst du bestimmt auch den Bruder meines Freundes, Gero heißt er.

    Die Wiederholung schaue ich mir morgen an, danke für die Info.

    Ich freu mich schon sehr, wenn wir uns, hoffentlich im nächsten Jahr, mal wieder treffen dürfen, dann haben wir total viel Gesprächsstoff.

    LG Brigitte
    LG Brigitte

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.Einstein

  3. #83
    Avatar von Lupus
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    2.280
    Themenstarter

    La Paloma

    Schon immer spielten weisse Tauben als Glücksbringer, als Boten, als Opfertiere, in
    Märchen und im Christentum eine große Rolle.
    Selbst der Heiilge Geist erschien in Gestalt einer weißen Taube.
    Schaut Euch einmal genau die Wolke über den Hunden an.......
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Lupus (01.11.2020 um 22:33 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Küken von der Glucke genommen!
    Von 11kuh im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 16:04
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 20:35
  3. ... der Hahn wird nicht Ernst genommen
    Von ina-mit-huhn im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 07:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •