Und, wer von uns erbarmt sich jetzt, um für das Kollektiv in die unerschöpfliche Emu-Zucht zu starten![]()
![]() |
Und, wer von uns erbarmt sich jetzt, um für das Kollektiv in die unerschöpfliche Emu-Zucht zu starten![]()
Ja da bin ih ja mal gespannt ob das Hühnerhüfo demnächst ein Emuhüfo ist. Dann aber ohne mich. Ob Emu, Strauß. Und Co. Alles was ich nicht mehr überragen kann, ist mir sehr Subjekt , heißt. Davor habe ich nicht nur Respekt sondern schlicht und einfach Schi... Dann nehme ich es lieber mit Fuchs und Co. Auf. Man kann ja nicht immer mutig sein
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
AAAABBBER gucken können die....
...sind übrigens gar nicht aggressiv oder so...ist nur halt alles bissel größer...
lg Anna
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Grüß euch
Will ja jetzt nicht klugscheissen, aber das schaut eher wie ein
NANDU
aus. Nicht, wie ein Emu.
Den Rest könnt ihr Tante Gockel fragen.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Scheint, als könntest du drauf reiten.
Dann bist DU wieder Höher
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Ja eben, sind halt etwas größer ! Wenn die die Kurve nicht bekommen und man steht im Weg? Dann biste platt. Nee, nee die können noch so schön gucken, lass mal lieber,
Lesezeichen