Nein, ich weis nichts und ganz ehrlich ich will es auch gar nicht wissen.
... und bis zur nächsten Tagung ist ja noch etwas Zeit, man wird bis dahin sicherlich einen geeigneten Kandidaten finden.
![]() |
Nein, ich weis nichts und ganz ehrlich ich will es auch gar nicht wissen.
... und bis zur nächsten Tagung ist ja noch etwas Zeit, man wird bis dahin sicherlich einen geeigneten Kandidaten finden.
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
Dem VHGW fehlt es meiner Ansicht nach irgendwie gewaltig an Kontinuität. Damit meine ich nicht erst die letzten drei Jahre, sondern mehr oder weniger die gesamte Zeit seit der VHGW nicht mehr VdS heißt, seitdem nicht mehr Heinz Möller 1. Vorsitzender ist. Ständige Neubesetzungen in wichtigen Positionen sind für eine Vorstandschaft nicht gut.
Soweit ich weiß, hat der (vor-) letzte Geschäftsführer (also der den Posten zwischen den zwei Frauen hatte) das Amt von vorneherein nur für zwei Jahre nehmen wollen.
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
Richtig, Manfred Müller sagte von Anfang an sehr deutlich, er könne das wohl vom Arbeitsaufwand nicht stemmen. Ich selbst hatte nicht vor, so schnell wieder zu verschwinden, es gab nur leider keine Alternative.
- - - Cubalaya - - -- - - Lütticher Kämpfer - - -
..............aus welchen Gründen hast Du "über Nacht" das Handtuch geworfen ?
Einfach gesagt: zu stark abweichende Auffassungen von der Arbeit des Verbandes.
- - - Cubalaya - - -- - - Lütticher Kämpfer - - -
Der VHGW hat einen neuen Vorstand gewählt.1. Vorsitzender: Ulrich Krüger
2. 2. Vorsitzender und Zuchtkoordinator/BZA: Sascha Leuschner
3. Geschäftsführerin: Melanie Nolte
4. Kassenprüfer: Manfred Assmann
5. Beisitzer: wird auf der nächsten VHGW – Tagung in Wernigerode 2016 gewählt.
6. Michael Freiherr von Lüttwitz stand nicht wieder zur Wahl an. Er wird demnächst in den Ruhestand gehen und Deutschland in Richtung Spanien verlassen. Er wurde zum Ehrenvorsitzender mit Sitz und Stimme gewählt
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
Danke für die Info. Und schon wieder mal fast die Hälfte der Vorstandschaftsposten neu besetzt.
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
Lesezeichen