Zitat Zitat von federchen Beitrag anzeigen
Aber dass das so schnell geht.....
Sie bekommt jetzt Vit.B Komplex, denke mal, das wird zumindest nicht schaden. Gestern ist sie abends alleine wieder in den Stall gegangen und hat sich sogar auf der Sitzstange platziert. Heute Morgen musste ich sie aber runterheben. Meine roten Schuhe kann sie sehen, auf die pickt sie hin. Sie frisst auch aus der Schüssel, als Wassergefäß hat sie eine knallrote Schüssel, das funktioniert auch gut.
Wird das wieder besser? Muss ich sie erlösen?
Das ist ja schon mal gut wenn sie rote Dinge noch erkennen kann. Mein Huhn hat wie gesagt ein Jahr fast komplett blind gelebt (ein Auge war vom grauen Star betroffen und das andere hat mal ein Habicht demoliert). Es kam an ihrem Platz gut zurecht, da das Wasser und Futter immer an der selben Stelle stand. Sandbad hat sie unter meiner Aufsicht gemacht. Sonnen konnte sie sich im Haus und Gras fraß sie in meinem Kanichengehege (Bild davon ist in meinem Thread). Bei mir kam das auch urplötzlich, eines Abends hat sie nicht mehr in den Stall gefunden. Es hat bestimmt schon vorher angefangen aber ab dem Zeitpunkt habe ich das halt erst gemerkt. Ich würde sie noch nicht erlösen, sie muss sich auch erst damit abfinden und lernen sich zurechtzufinden.