Original von Alex110474
cochinkiller ein erfahrungsträger? konnte ich aus seinen bisherigen kommentaren nicht rauslesen. linksammler würde zutreffen, wenn es wenigstens passend zum thema wäre.
.
Na Alex , wenn DU wüsstest was Claudia von mir weiß , würdest DU dich nicht so äußern .
Deine 600 Beiträge hatte ich , unter anderen Nics , bereits vor vielen Jahren getopt ;-) . Mittlerweile dürften es allein in diesem Forum gut 3000 Beiträge sein , wohlgemerkt , keine Fragen nur Antworten .
Das bei dieser Menge auch mal etwas dabei ist , dass für manche Leute nicht klar verständlich genug ist , ist mir klar . Deshalb poste ich ja auch nicht mehr für jeden Schexxdreck, der irgendwo schon tausend Mal durchgekaut ist .
Wenn DU aber wirklich lesen , und verstehen könntest , hättest DU gemerkt , dass mein Post sehr wohl zum Thema gepasst hat . Und keine Sorge ,ich brauche nicht googlen , solche links habe ich schon Jahre auf meinem Rechner, genau wie Claudia auch ;-) .
Eigentlich könntest DU Schlaumeier auch Profit ziehen , wenn Du nur wolltest . Leider fährst auch Du mit deinen 32 Jahren schon die gleiche Schiene wie die uralt Züchter . Schade eigentlich .
Und noch was , cochinkiller ist nur ein NIC , zieh dich daran nicht hoch .
Ich hätte auch brahmakiller oder maranskiller sein können , so what ?
Eines Tages, wenn du dich dann noch mit Brahma beschäftigen solltest, wirst du erstaunt sein wer das real ist , das versprech ich Dir jetzt schon .
PS. Eine meiner Cousinen wohnt auch noch in Bad Dürrheim ;-)
Lesezeichen