VIELEN DANK für eure aufmunternden worte!
also, geschlachtet wird nix... hab ja nur 5, aber es hätten ja ein paar mehr werden sollen.
und ja, die schleuse und der kram - ist keine pflicht aber emnpfehlung natürlich und wäre auch machbar!
was mich schockt ist die dauer... 6.5 monate bauplastik, keine hühner mehr sehen
ja und meine nachbarn, die warten ja nur darauf das ich mich nicht daran halte. die wollten ja das mir generel verboten wird hühner zu halten (als ich das hühnerhaus bauen wollte) weil das absolut unakzeptabel sei in zeiten der vogelgrippe...
ich werde mal die umgebung nach geeigneten grundstücken ablaufen. sogar mein alter, kranker hund schafft locker 1km - das wäre schon fast lustig wenn es nicht so - ach scheisse!
klar werde ich plastik in meinem garten verteilen, netze spannen und was weiss ich, aber mehr als die hälfte des jahres so ein zustand - kanns doch auch nciht sein
und da wir nur noch so wenige sind die davon betroffen sind, kräht auch kein hahn mehr danach, dass man vielleicht früher lockern könnte.
mein mail mit dem ersuchen um ausnahmegenehmigung ist schon raus... aber ich weiss das da nix zu machen ist...
Lesezeichen