Ich habe eine weisse cochin henne geschenkt bekommen und habe die andere weggegeben da die andere immer gemobbt wurde jetzt ist mir aufgefallen das die Parasiten an den flügeln hatmeine frage:was sind das für welche? Und wie werde ich die los?
![]()
![]() |
Ich habe eine weisse cochin henne geschenkt bekommen und habe die andere weggegeben da die andere immer gemobbt wurde jetzt ist mir aufgefallen das die Parasiten an den flügeln hatmeine frage:was sind das für welche? Und wie werde ich die los?
![]()
Was meinst genau ? Die schwarzen Striche ?
Folge immer deinem Instinkt!
Auch wenn es keinen vernünftigen Grund dafür gibt!
Ja das sind irgendwelche parasiten denk ich mal
welche Parasiten sollen das sein?
Sieht eher aus nach gewöhnlichen Farbflecken oder Dreckflecken!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Nein das sind parasiten ich hatte sie auf der Hand als ich sie gefangen hab :/
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, da ich sowas bei meinen noch nie beobachten konnte. Googelt man aber nach Federlingen, bekommt man ein Bild ausgespuckt, das diesem sehr ähnlich ist.
0,2,6 Schijndelaar 0,0,9 Marans s/k 0,0,1 javanesisches Zwerghuhn
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. (Abraham Lincoln)
Also gleich mal in google schauen ich danke euch!![]()
Das ist Gefiederfarbe, die Milben die du auf der Hand hattest sind wahrscheinlich Vogelmilben.
LG Thorben
Ein komplexes Problem hat keine einfache Lösung.
Nein das sind federlingewie bekomme ich die weg? -.- und sind die sehr schädlich?
An Federlinge hab ich auch gleich gedacht. Ich hab keine Erfahrung mit diesen Parasiten aber du kannst hier im Forum auch mal die Suchfunktion bedienen wenn die so keiner weiter helfen kann... Viel Glück!
Liebe Grüße von Christina und ihren Federn
1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,
Lesezeichen