Ohmei, alles Gute - "Schön" geht anders, ne... :-(
![]() |
Ohmei, alles Gute - "Schön" geht anders, ne... :-(
der kropf ist voll sagst du? fressen sie denn gut oder leiden sie an kropf trägheit? hab festgestellt, dass letzteres bei diesen darm-geschichten oft der fall ist.![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Also:
Der Hahn hatte Kokzidien (wie gehabt), die Rote Vogelmilbe (auch bekanntes Problem) und E-Coli Bakterien.
Diese Mischung hat dann leider den Tieren den Rest gegeben. Das passende AB gegen die Bakterien werde ich noch organisieren. Also zum Glück kein SK.
Hallo SetsukoAi,Mein Impfstoff war abgelaufen.
was für ein Impfstoff war das?
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Hermann Hesse
Paracox 8
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Hermann Hesse
Angebrochen hab ich ihn im Januar 2013. Über ein Jahr konnte ich auch super damit Impfen, bei den Brahma von diesem Jahr hat der Impfstoff auch nioch wunderbar gewirkt. Das war Februar/März diesen Jahres. Aber dannach hat man gesehen das der Impfstoff trüb wird und somit nicht mehr wirksam ist. Hatte es aber dennoch mal versucht aber ohne Erfolg.
Ich hatte ihn damals über Umwege aus dem Ausland bekommen (war aber sicher das original Paracox 8 ). Aber jetzt geht das nur noch mit Rezept.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Lesezeichen