Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Welche Halbmaske benutzt ihr im Stall ?

  1. #51
    Avatar von phoenix27
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Beilngries
    PLZ
    92339
    Land
    BY
    Beiträge
    3.896
    Nagut.... aber Stalleinsatz mach ich heute nicht mehr



    Sorry für das gedrehte Bild , das hat die App gemacht. ..... ich kriegs nicht anders rein.


    LG , phoenix27
    3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder

  2. #52
    Avatar von Wontolla
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Taubenmarkt Sünching
    PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Beiträge
    10.863
    Ich aber und dann sehe ich auch was.




    Gefällt mir.
    L. G.
    Wontolla

  3. #53
    Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    12.497
    Grüß euch

    JAJA der letzte Beitrag ist schon alt, ich weiß-

    Habe heute so was bestellt.
    Ich hab zwar gemotzt, wer bremst verliert, aber wenn mans braucht, hilft das Forum ja doch zuverlässig.

    Woher der Sinneswandel?
    Habe heute zufällig meine Göga im Hühnerstall röcheln und krächzen gehört.
    Auf Nachfrage (als sie wieder Luft hatte) meinte sie, das wäre immer so im Stall.
    Daraufhin erzählte ich ihr von Gelesenem im Forum.

    Hätte sie früher was gesagt, oder hätte ich früher was gehört ...........

    Wenn Interesse besteht, schreibe ich euch nächste Woche, ob es was geholfen hat.

    lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  4. #54
    Avatar von phoenix27
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Beilngries
    PLZ
    92339
    Land
    BY
    Beiträge
    3.896
    Ja bitte , berichte


    LG , phoenix27
    3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder

  5. #55
    Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    12.497
    Montag bekam ich eine Antwortmail. Danke für die Bestellung. .....
    Heute (Dienstag ) hats der Postler gebracht.
    Soweit so positiv.

    Morgen gibts erste Erfahrung.

    Lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  6. #56

    Registriert seit
    09.05.2005
    PLZ
    475xx
    Beiträge
    766
    Themenstarter
    Prima ! Hoffe, sie kommt genau so gut zurecht wie ich inzwischen. Klar ist es lästig...aber ein Drama ist es bei weitem auch nicht ...und ich merke den Unterschied enorm.
    Liebe Grüße
    Imke

  7. #57
    Avatar von nutellabrot19
    Registriert seit
    04.03.2009
    PLZ
    51
    Beiträge
    8.170
    Habt Ihr Erfahrung, wie lange die Filter halten? Wenn man jeden Tag im Stall ausmistet? ( Bei mir dauert das unterschiedlich lang, und die Staubbelastung ist schon erheblich, was man sieht, wenn man mal eine Lampe vor sich hält)
    Gruß Nutellabrot
    1,0 Bantam; 0,5 Cochin-ZC/ Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,4 Antwerpener Bartzwerg; 0,1Marans,0,2 Westfälische Totleger ;0,3 Friesenhuhn; 0,1 Ayam cemani/Zwergitaliener Mix, 0,4 Seidis,0,0,4 Bantam/ ABZ Mix

  8. #58
    Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    12.497
    Zitat Zitat von Rudelmaus Beitrag anzeigen
    Prima ! Hoffe, sie kommt genau so gut zurecht wie ich inzwischen. Klar ist es lästig...aber ein Drama ist es bei weitem auch nicht ...und ich merke den Unterschied enorm.
    Naja
    Das Atmen ist schwerer, danach gibts aber die Atemnot mit Husten nicht.
    Also bisher ein doch positives Ergebnis.

    Lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  9. #59

    Registriert seit
    09.05.2005
    PLZ
    475xx
    Beiträge
    766
    Themenstarter
    Die Lunge dankt es sicherlich :-)
    An den etwas größeren Atemwiderstand gewöhnt man sich recht schnell. Mich stört er überhaupt nicht mehr...nehme ihn nur noch wahr, wenn ich darauf aufpasse.
    Liebe Grüße
    Imke

  10. #60
    Avatar von nutellabrot19
    Registriert seit
    04.03.2009
    PLZ
    51
    Beiträge
    8.170
    Imke, wie lange brauchst du denn bis zum Filterwechsel?
    Gruß Nutellabrot
    1,0 Bantam; 0,5 Cochin-ZC/ Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,4 Antwerpener Bartzwerg; 0,1Marans,0,2 Westfälische Totleger ;0,3 Friesenhuhn; 0,1 Ayam cemani/Zwergitaliener Mix, 0,4 Seidis,0,0,4 Bantam/ ABZ Mix

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 22:14
  2. Hahn benutzt Nest als Schlafplatz!
    Von hollina im Forum Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 16:21
  3. Welches Kieselgur benutzt ihr
    Von MonaLisa im Forum Parasiten
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 14:36
  4. Welchen Hygrometer benutzt Ihr?
    Von PaterZwieback im Forum Kunstbrut
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 13:36
  5. welche Messer benutzt ihr
    Von Leh im Forum Das Suppenhuhn
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 18:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •