Hallo,
habe jetzt festgestellt, daß meine Hühner verrückt nach reifen Bananen sind. Ob diese gut für Hühner sind ?
dehöhner
![]() |
Hallo,
habe jetzt festgestellt, daß meine Hühner verrückt nach reifen Bananen sind. Ob diese gut für Hühner sind ?
dehöhner
Warum nicht...
Hallo!
Bananen schaden nicht!
Gut kommen auch Salat und Melonen, mhhhh...
:P
Viele Grüße Jasmin
Hühner an die Macht!
Hi,
meine lieben auch Bananen......aber vorsicht komischerweise können die von zuviel davon Durchfall bekommen.
Gruß Jessica
Es grüßt Jessica mit Ares, Chilli & Domino
Nunja. Wir Menschen bekommen von zuviel Bananen (Pflaumen etc) ja auch Durchfall. Dürfte also nichts weltbewegend Anderes dahinterstecken.
"Jemand kam zu Voltaire und klagte, das Leben sei so schwierig. Voltaire antwortete: Verglichen mit was?"
- Shimon Peres
Hallo, aber nicht zu viele, die haben nämlich ne menge Kalorien.
bananen? pah! nix gegen weintrauben! ich glaub demnächst kann ich nachbars hühnerschar sitz und platz beibringen - die tun alles für die runden süßen dinger![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Öhhmmmmmmm, Durchfall??Original von Scybalon...Wir Menschen bekommen von zuviel Bananen ja auch Durchfall...Verwechselst Du jetzt Durchfall mit Verstopfung? Oder Bananen mit Pflaumen?
So hab' ich das nämlich gelernt (und auch beides schon "erfolgreich getestet"!)![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Ich meine auch zu wissen, daß Bananen eher verstopfen.
Und Bananaen sind nicht leicht, können als auch Hühner dick machen.
dehöhner
Unsere fressen auch liebend gerne Bananen. Aber noch lieber nehmen sie Wassermelone. Da werden dann zuerst die Körner rausgepickt und dann genüsslich der Rest verputzt![]()
Liebe Grüße
Zwerg Phönix
Lesezeichen