Ergebnis 1 bis 10 von 197

Thema: Rettet das Huhn - Super Aktion!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Wenn ich die Tiere nicht ausreichend sichere, und doch mal jemand zum Anschauen herkommt, dann kann es sein, dass ich keine weiteren Tiere bekomme, denke ich. Aber das sollte es gewesen sein.
    Und genau da beisst sich die Katze in den Schwanz!
    Sie tun nichts gegen die Ursache dessen, dass es überhaupt "nötig ist", Hühner zu retten, und haben dann die in meinen Augen maßlose Arroganz, erwachsenen mündigen Menschen wie so einem kleinen Kind auf die Finger zu hauen und zu sagen "Deine Haltung ist Scheiße, Du kriegst keine Hühner (mehr) von uns!"

Weißt Du, was ich da denke?
    Da denke ich mir, die sollen sich ihren Affenzirkus und ihre Hühner in die Haare schmieren, und gehe mir meine Hybriden beim Händler holen. Die sind dann noch jung und unverbraucht, und kommen erst gar nicht in so eine Haltung, aus der sie später "gerettet" werden müssten.
    Ehrlich mal... Was soll denn diese Gängelei?
    Junge Hybriden holen, denen von Beginn an ein schönes Leben geboten und fertig ist der Lack; da muss ich mich als selbstständig denkender, erwachsener Mensch doch nicht unter die Knute von solchen Möchtegern- Tierschützern begeben- ohne jetzt jemanden persönlich anzusprechen ...
    Geändert von Okina75 (24.07.2014 um 16:40 Uhr)
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...