Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Katzenterror

PLZ
    28...
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Moin!

Na dann werde ich mal hoffen, dass die Kleine den Spass daran verlieren wird. Vor allem wenn sie jedes mal geduscht wird wenn ich sie erwische!

PS: Ich bin übrigens Katzenfreund also wird ihr nicht mehr als "nasses Fell" passieren
    LG
    Dennis

Eure Beiträge zur "Katzenjagd" finde ich unter aller Kanone.
    Ich bin aktiv im Tierschutz tätig und habe eure Profile mal abgespeichert.
    ich verstehe da auch leider keine Spässchen!
    Erst überlegen, dann schreiben!
    Ihr kackt euch wegen seehofer und der Tiequälerei die der verursacht ins hemd und gebt solche ratschläge?
    ganz prima!
    Tierschutz nur für Geflügel?
    Ihr seid spitze!
    Shelsea..stinksauer

Moin
    Ich denke mal das diese ganzen Beiträge nicht wirklich 100% ernst gemeint sind. Wer gut zu Hühnern ist wird auch anderes Getier nicht übel mitspielen. Ich habe über 70 Hühner undmehrere Katzen und das einzigste was jemals meinen Hühner was angetan hat war Fuchs Marder Company, also alles eine Sache der Organiasition
    gruß geidi

Original von orpingto...P.S Ma ehrlich was ist schlimmer : Vom Hund zerfleischt zu werden, oder kurz und schmerzlos ersch... zu werden??...
    Als Sportschütze kann ich Dir sagen: mit Luftgewehr ist der Tod weder kurz, noch schmerzlos, weil sie an dem -evtl. - steckengebliebenen Projektil (Kugel) langsam zu Grunde gehen würde. Weiter als unter die Haut kommt auch ein Spitzdiabolo bei einer Katze nicht; dafür ist die Mündungsenergie bei Luftgewehren nicht stark genug!
    Als mein Hund seinerzeit die Katze auf unserem Grundstück erwischt hat, da hat die Katze bestimmt keine Schmerzen gehabt, so schnell war die Wirbelsäule durchgebissen. So schnell wie da, habe ich meinen Hund übrigens in all seinen 10 Lebensjahren vorher NIE gesehen. Keine Chance zum Eingreifen!!

Uuups, hatte ich übersehen: elanor hatte ja schon geantwortet.
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!

Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

Original von Shelsea
    Eure Beiträge zur "Katzenjagd" finde ich unter aller Kanone.
    Ich bin aktiv im Tierschutz tätig und habe eure Profile mal abgespeichert.
    ich verstehe da auch leider keine Spässchen!
    Erst überlegen, dann schreiben!
    Ihr kackt euch wegen seehofer und der Tiequälerei die der verursacht ins hemd und gebt solche ratschläge?
    ganz prima!
    Tierschutz nur für Geflügel?
    Ihr seid spitze!
    Shelsea..stinksauer

Wenn Du soooo aktiv im Tierschutz bist, dann sorg doch mal dafür, daß sämtliche streunenden Katzen eingefangen, kastriert und an verantwortungsvolle Besitzer abgegeben werden.
    Dann müssen sich die anderen gar nicht mit diesem Problem rumschlagen. Oder glaubst Du, das ist irgendwie witzig, sich ständig wegen der Haustiere der Nachbarn ärgern zu müssen?

Du wirst Lachen, dass mache ich schpn 15 jahre!!!!
    Unser Dorf ist komplett kastriert!
    Gruß

Aha, das ist schön für die Männer.

Sorry, konnte nicht anders.

Dann erklär mir doch bitte, wie ich die lieben Tierchen der Nachbarn fernhalten soll. Nur mit dem Gesetz zu drohen, macht sicher die Leute mundtot, aber löst das Problem nicht.

Und Du hast schon recht, wer anderen mit dem Gesetz kommt, daß Katzen jagen verboten ist, der sollte auch Seehofers Verordnungen akzeptieren und ausführen. Denn sich nur die Rosinen aus dem Kuchen picken geht nicht.

nur zur info...es gibt gerichtsurteile das nachbars katzen den garten der nachbarn nicht betreten dürfen.also musst du klagen oder dem nachbarn bescheid geben.sorry für die kleinschreibung bin am tele.
    Gruß shelsea

P.S. Die Männer im Dorf haben ihre Klöten noch

Ach, Du weißt doch wie es ist.

Man hält den Mund des lieben Friedens willen und die Katzenhalter spekulieren darauf.
    Also werden weiter heimlich die Katzen abgeknallt und offiziell die niedlichen Kätzchen vom Nachbarn gestreichelt.
    Toller Tierschutz!

Aber um mal wieder zum Geflügel zu kommen:

Mir wurde schon gesagt, also Tauben wären ja ganz schlimm, weil die immer auf die Dächer sch*****.
    DA regen sich die Katzenhalter auf!

PLZ
    21
    Land
    Deutschland
    Hey Chelsea!
    Ich habe großen Respekt vor Tierschutz und finde es auch gut, wenn
    sich Menschen dafür angagieren.
    Habe selber schon viele Tiere gerettet, unter anderem 2 Ponys, eine
    Kuh, 2 Schafe, Kaninchen, Hühner,Enten,Gänse.....
    Allerdings verstehe ich es nicht, warum du unsere Profile jetzt abgespeicherst hast
    Muss ich jetzt mit ner Anklage wegen Humor (der vielleicht auch n bissl doof war, aber nie ernsthaft so gemeint war) rechnen?
    Orpingto
    Hühner an die Macht!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen