Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Katzenterror

  1. #31
    Avatar von masterjonas
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Konolfingen
    PLZ
    3510
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    1.378
    MEINE FRESSE DAS WAR NEN SPASS UND WENN MIR DEN VETAMT SCHICKST KÖNNEN DIE SICH GLEICH WIEDER VERPISSEN; DENN ICH HABEN NOCH KEINE HÜHNER:
    UND AUF TIERE HAB IHC AUCH NOCH NIE GESCHOSSEN:
    UND GLAUBE NIHCT WIEDER DAS MEIN VATER WAS DAMIT ZU TUN HAT:

  2. #32
    Avatar von masterjonas
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Konolfingen
    PLZ
    3510
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    1.378
    ich find man sollte lieber die hühner in der baterie helfen anstatt den hobbyzüchtern den spaß zu verderben.

  3. #33
    Avatar von Alter Fritze
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    564
    Bitte streitet Euch nicht!

    Ich war jahrelang Mitglied im NABU. Ich betreibe, so gut es geht, Naturschutz auf eigenem Boden.
    Aber alles kann man halt nicht durchgehen lassen. Die Blattläuse an unseren Pfirsichen müssen sterben. Nacktschnecken werden an die Hühner verfüttert, Marder werden eingefangen und woanders ausgesetzt.

    Katzen haben wir 3 Stück. Ich weiß, wie schlimm sie die Nachbarn, durch ihre Häufchen in deren Beeten, verärgern und kann den Frust nachvollziehen.

    Zum Thema: Hühner brauchen keine Angst vor Katzen haben.

    Gruß,
    Thomas

  4. #34

    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    516

    RE: Katzenterror

    @KerK

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Du bei einer Katze mit Wasser genug Abschreckung erzielen kannst. Meine Babykatzen hatte ich anfangs 2-3 mal mit dem Schlauch naßgespritzt, dann kam ihnen nie mehr in den Sinn, durch den Gartenzaun auf die Straße zu laufen. Diesbezüglich haben die Tiere ein sehr gutes Gedächtnis.

    Mit dem Schlauch spritzte ich auch einige Tage lang meinen Hund voll (extrem wasserscheu), als meine Schnauzerhündin immer wieder zu den neuen Gartenbewohnern in den Auslauf wollte. Hat gewirkt!

  5. #35

    Registriert seit
    13.02.2005
    PLZ
    21
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    518
    Schön Shelsea!
    Liebe Grüße orpingto
    Hühner an die Macht!

  6. #36
    Avatar von KerK
    Registriert seit
    14.10.2005
    Ort
    bei Bremen
    PLZ
    28...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.785
    Themenstarter
    Moin!

    Genug gestritten jetzt!

    Die Katze hat sich bis jetzt nicht wieder blicken lassen (zumindest nicht als ich dabei war). Das Wasser scheint also gewirkt zu haben
    LG
    Dennis

  7. #37
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.330
    Original von Shelsea
    Der Beitrag von Hamster ist schon wieder daneben, sorry!Ich spende auch an Nabu!!! Ich helfe z.B. bei Störchen!!!
    Sorry, bis zu meinem Posting hattest du das noch nicht widerrufen.

    Und das mit der Lobbydatenbank ist kein Witz (und erst recht kein persönlicher Angriff), wenn du etwas weißt, bitte eintragen , ich bin auch schon länger am suchen, nur wenn man sich nie so recht mit Politik befaßt hat, fehlen die Namen dazu

    Gruß,
    Brigitta
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •