Hallo liebe Leute,
ich habe zur Zeit insg. 12 Hühner und 1 Hahn und interessanterweise haben plötzlich alle auf den Schnäbel und Kämmen scharze Punkte/Flecken.
Ist das schlecht ?
Vielen Dank und lg
Sue
![]() |
Hallo liebe Leute,
ich habe zur Zeit insg. 12 Hühner und 1 Hahn und interessanterweise haben plötzlich alle auf den Schnäbel und Kämmen scharze Punkte/Flecken.
Ist das schlecht ?
Vielen Dank und lg
Sue
Ein Foto wäre sicherlich hilfreich um dazu was sagen zu können...
3 sehr gechillte Wachtel Damen - 0,2 Goldgesprenkelt & 0,1 Perlfee 😍
haben meine auch - ansonsten sind sie aber gut drauf und fit![]()
Liebe Grüße von Christina und ihren Federn
1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,
kann es bei mir evtl. Kirschsaft sein? Die fressen Schwarzkirschen wie blöd... Kommt mir grad so...
1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,
Kirschen oder Brombeeren !
16 Grünleger / 10 Legehennen(Warren), 2,8,30 Bresse blau,splash, schwarz
Bresse Hähne zu verkaufen, Splash+Blau+Schwarz
Die Kirschsaison ist ja bald zu Ende. Dann werd ich schon sehen ob das wieder abgeht. Jedenfalls sind sie putzmunter![]()
ja so wie am foto
ich kann zur zeit kein fotos senden, bin unterwegs
vermutlich ist es ja e was harmloses.................
Sind deine denn auch ansonsten munter? Oder hast du den Eindruck es fehlt ihnen was?
die henderl sind tip top fit wie ein turnschuh
legen brav
alles bestens
hätte ja sein können das die schwarzen punkte irgend eine erkrankung sind und dann die eier auch irgendwie befallen ?!?!?!?!
Lesezeichen