super das werde ich mal versuchen!danke!
![]() |
So mach ich das auch. Ich habe noch 2 Hunde und die 6 Zwerghühner. Da wird jeden Tag mit einer Kinderschaufel+Kinderharke abgesammelt.
Ich mach gar nix... Hier gibts ja auch ne Menge Wildvögel, die machen mir auch auf den Rasen. Was alleine die 2 Ringeltaubenpaare rumschei....
Habe aber auch keine Kinder die auf dem Rasen spielen wollen.
und bei dem Wetter muss eh fast wöchentlich gemäht werden, dann ist alles wieder frisch.
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Hi,
mit der Sprühdüse vom Wasserschlauch voll drauf halten und wegschwemmen. Kacke löst sich auf und düngt den Rasen.
ich stell den Rasenmäher auf "mulchen" und eine niedrige Schnitthöhe ein und dann wird die Kacke quasi zerstäubt....
LG
Wum
0.2 Sundheimer, 1.4 Mixe, 0.1 Katze, 1.0 Hund, 0.1 Motorrad
also hab heute mal rasen abgekratzt mit einer schaufel und es löst sich echt super,natürlich geht dabei auch viel vom noch normalen rasen weg!Werde es demnächst auch lieber wegschwemmen!
Hunde haben wir auch zwei,aber die käckeln zum glück nicht in den garten
Lesezeichen