Hallole
Jippie das erste grüne Ei nach fast 6 Wochen von einer meiner Hühner Lorelei oder Cremchen (die einzigen di grüne Eier legen können)
Freu Freu Freu
morgen gibts Spiegelei
![]() |
Hallole
Jippie das erste grüne Ei nach fast 6 Wochen von einer meiner Hühner Lorelei oder Cremchen (die einzigen di grüne Eier legen können)
Freu Freu Freu
morgen gibts Spiegelei
Grüße Sabine
1,3 MixJunghühner ,0,2 Zwergseidis, 0,2 Grünleger, 0,1 Druffler Hauben 0,2 Hunde 0,2 Bauernhofkatze (reinrassig HIHI) 2,0 Zwerghasen
Glückwunsch Bine75![]()
Wem Hahnenschrei am Morgen stört,und wehm ein Taubenschwarm empört,den meid als Freund an deiner Seit-ihm wird das Herze niemals weit.
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Danke
Bin voll happy.Mein Sohn will es morgen mit in die Schule nehmen,da er viele Mitschüler hat die nicht glauben das es Grüne Eier gibt
Grüße Sabine
1,3 MixJunghühner ,0,2 Zwergseidis, 0,2 Grünleger, 0,1 Druffler Hauben 0,2 Hunde 0,2 Bauernhofkatze (reinrassig HIHI) 2,0 Zwerghasen
Ach, was hab ich mich gefreut, konnte es gar nicht glauben!
Weiß wie es ist!
Freu mich mit![]()
Hahn im Korb und nicht im Topf!
Hallole
Heute haben wir glwich noch ein grünes Ei gefunden. (das mit den Legenestern haben sie wohl noch nicht passiert)
Bin voll HAPPY. Wer hätte gedacht das ein Ei so glücklich machen kann.
Die Kids in der Schule konnten es garnicht glauben.Grüne Eier
Es gab so viele? das mein Sohn am Montag nochmal ein grünes Ei mitbringen soll und dann im Unterricht davon erzählen soll.
Grüße Sabine
ja, muss auch immer alles gleich erklären, so ist das eben![]()
Hahn im Korb und nicht im Topf!
Hallole
Nun wird endlich fleißig gelegt in Bine`s Garten.
Kurz nach den Grünlegern haben auch die Druffler Hauben angefangen schöne weiße Eier zu legen.
Meine süße Seidi schnekt mir auch alle paar Tage ein kleines weißes Ei.
UND HEUTE...... fand ich ein BRAUNES EI!!!
Hmmmm, kann es sein das meine Küken (17 Wochen alt) nun echt nicht mehr ihrem Namen Küken gerecht werden und anfangen zu legen. Ist das nicht bissl frühSie bekommen Alleingfutter für Hühner,Körnermischung und was sie so finden.
Wie auch immer habe mich riesig darüber gefreut.
Könnte über jedes Ei einen Roman schreiben HAHAHA wird bestimmt iwann besser![]()
Grüße Sabine
Es ist NUR ein Ei!!!
und darüber darf man sich nicht freuen oder was? *kopfschüttel*
Glückwunsch zum Gackerla - ich glaub ich mag auch noch Grünleger haben![]()
Liebe Grüße von Christina und ihren Federn
1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,
Lesezeichen