Hallo Tanja,
die Eier waren von anderen Hühnern.....![]()
![]() |
Hallo Tanja,
die Eier waren von anderen Hühnern.....![]()
Futter macht Freunde.
... la la la la la ....![]()
Liebe Grüße, Tanja
-------------------------------------------------------------------------
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann !
Eine Bestimmung der Geschlechter geht nur wenn Bilder aller Hühnchen eingestellt werden ansonsten würd ich auch auf 3 Hennen tippen!
Hat denn schonmal eins der Tiechen gekräht?
Wenn nicht hätte sich deine Freundin schon eher mal Gedanken machen müssen egal was der Verkäufer gesagt hat!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Also ich sag auch, dass ist eindeutig eine HenneSeidenhähne sehen sehr anders aus... Schön für deine Freundin!
Liebe Grüße, Purzelstern
Ich kenn mich zwar nicht so gut mit der Geschlechterbestimmung bei Seidis aus, aber iwie sieht es doch nach einem weniger entwickeltem Hahn aus.Ich hab aber auch schon gehört das Seidenhähne sich Küken "teilen" also Brutpflege betreiben.Vl. ist das bei ihm äußerst ausgeprägt, wär doch aber echt lustig.
Wie alt sind die Tiere denn?
Bessere Bilder könnten das Rätsel lösen...?
LG
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
Zeigt das Tier denn vorher "hahniges" Verhalten(treten, krähen umwerben?)
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
Es ist und bleibt immernoch eine Henne...
LG Thorben
Ein komplexes Problem hat keine einfache Lösung.
Jetzt sind alle drei daruntergelegte Eier geschlüpft.
Meine Freundin hat in einen Seminar über Hühnerhaltung durch Abtastung des Beckenknochens Gelernt das Geschlecht zu bestimmen. Im Vergleich zu ihren anderen Seidenhühnern ist es ihrer Meinung ein Hahn.
Hat auch noch nie ein Ei gelegt, aber gekräht auch noch nicht
Sie will die Sache auf sich jetzt beruhen lassen, Hautsache der oder das Huhn kümmert sich um die Küken.
LG
Bernhard
Also gibts keine Bilder mehr?
Ich glaube, du willst die Sache auf sich beruhen lassen.....![]()
Futter macht Freunde.
Ach, das ist aber unfair. Wo wir jetzt alle so neugierig sind. Ich zumindest![]()
Lesezeichen