Naja es scheint ihnen ja gut zu gehen. Also sie fressen gut Stehen gut im Futter, sehen auch sonst Gesund aus.
So lange sie Fressen, und der Schnabel keine Probleme macht, werde ich es einfach Beobachten.
LG Mutzeck
![]() |
Naja es scheint ihnen ja gut zu gehen. Also sie fressen gut Stehen gut im Futter, sehen auch sonst Gesund aus.
So lange sie Fressen, und der Schnabel keine Probleme macht, werde ich es einfach Beobachten.
LG Mutzeck
Und dem Verursacher mal ein paar deutliche Worte sagen. Ich kann immer nicht verstehen, warum man so was macht.
1,0 Brahma-Lachshuhn-Mix, 0,1 New Hampshire, 0,1 Marans-Mix, 0,2 Cream Legbar, 0,3 Grünlegerhybriden, 0,2 Wald-und-Wiesen-Mischung
Also erst mal Beobachten. So lange sie gut Fressen ist alles okay.
Und wie immer geht es ums Liebe Geld. Darum macht man so was. Ich kann das auch nicht
Verstehen. Aber wenn Leute so was machen geht es immer um Geld. So kann mehr Hühner auf engen Raum halten.
Gruß Mutzeck
Geändert von Mutzeck (07.07.2014 um 21:26 Uhr)
Eine der Damen hat gelbe Beine. Das zusammen mit gekürzten Schnäbeln - ich denke , das sind Hybriden.
!!! Caroline braucht Eure Hilfe! mehr Infos im Thread - Fotos von Hühnerställen gesucht - ab Seite 10 oder pm an mich !!!
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
Also sollten die Beine nicht Gelb sein.
Oh![]()
Dann haben die mich Verarscht. Naja Hauptsache den Tieren geht es Gut.
Danke für eure Hilfe.
LG Mutzeck
die Mädels sehen gesund und munter aus. Gutes Gefieder, kein Durchfall, nicht scheu. Freu dich an ihnen und behalte die Schnäbel unter Beobachtung! Und wenn du in der Zukunft Rassetiere haben möchtest, dann gehe zum richtigen Züchter oder Verein, da werden die Tiere auch einen Ring haben. Aber ärgere dich nicht, es sind hübsche und gesunde Hühner
Ems, Bolle, Fritte, Ghanndi, Konrad, Kojak.
1,19 Isis, 1,1 Laufenten, 0,1 Orpi-Ente, 0,1 Sachsenente, 2,11 Wachteln
Ja die Hühner sind okay so wie sie sind. Mich ärgert nur das selbst Leute die einem Hühner verkaufen übern Tisch ziehen.
Dann werde ich mal Bilder von den Anderen Hochladen, ich Hoffe wenigstens die Italiener sind Italiener
lg
Lesezeichen