@Laura: vielen Dank für den link.
Gruß
brankalian18
![]() |
@Laura: vielen Dank für den link.
Gruß
brankalian18
1,1 Orpington schwarz-braun gesäumt
Grünleger, Marans, Vorwerk, Sussex und mehrere Legehybriden
1,1 Cröllwitzer Puten 0,1 Kellypute, 0,1 Brianzolopute und noch ein Hühnermobil
Ich kann nur dieses empfehlen
http://www.schroeder-tollisan.com/pr...essig300ml.php
Klaro, es gibt auch noch andere Anbieter - aber wichtig ist eben, das es von Dosto-Ropa ist - ist eine besonders gute Qualität
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
habe dieses jahr auch probleme mit kokzidien und brauche ein medikament gegen kokzidien habe gelesen das Eimeryl 200 Mg/ml Lösung F.hühner/puten 1 kg von Virbac ...das passende medikament dafür ist Behandlungsdauer 7 tage wie lange ist es haltbar kostet um die 70 euro
habe jetzt dosta ropadeno gekauft zur vorbeugung 15ml pro liter wasser oft einstreu wechseln
http://www.schroeder-tollisan.com/pr...ropadeno1l.php
vegetarier
Baycox. Aber das müssen sie schon als Küken mit ca. einer Woche für 5d bekommen. Und Oregano-Öl in der kompletten Aufzuchtphase ins TW.
LG Wildrose
3,59 Araucana; //0,1 Zwerg-Welsumer/0,3 Zwerg-Wyandotten/0,2 Bresse-Gauloise/ 0,6 Marans/ 0,2 Marans-Araucana-Mix/ 0,1 Deutsches Reichshuhn/ 0,1 Sachsenhuhn-Mix/ 0,26 Hybriden/
Meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt!
Wie man wegen Kokis Hühner schlachten kann , verstehe ich nicht ! Die sind doch überall und nirgents ! Im Moment gibt es noch viel Löwenzahnblätter zur Behandlung und Prophylaxe . Auch das "Enterogan " der Firma Pernaturam ist sehr wirksam . Für Freunde der Homöopathie , gibt es auch Tabletten und Kügelchen zur erfolgreichen Behandlung . L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Baycox wird als Behandlung im Falle einer Infizierung angewandt. Das Alter spielt keine Rolle. Es soll bei legenden Hennen nicht angewandt werden da eine QWartezeit besteht.
mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....
Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt
Das zeigen meine letztjährigen Erfahrungen und wird so auch von einem Geflügelspezialisten bestätigt. Sie erlangen dadurch eine ca. einjährige Immunität. Wer keine Probleme mit Kokzidien hat, braucht es ja nicht machen. Behandelt man erst, wenn die Küken/Jungtiere Symptome zeigen, sind sie meist schon stark befallen und der Verdauungstrakt geschädigt.
LG Wildrose
3,59 Araucana; //0,1 Zwerg-Welsumer/0,3 Zwerg-Wyandotten/0,2 Bresse-Gauloise/ 0,6 Marans/ 0,2 Marans-Araucana-Mix/ 0,1 Deutsches Reichshuhn/ 0,1 Sachsenhuhn-Mix/ 0,26 Hybriden/
Meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt!
Lesezeichen