Hallo,
Mein Huhn hat soeben ein wenig aus der ihm hingehaltenen Schüssel gefressen sowie selber ein wenig getrunken.
Hoffnung auf Besserung keimt auf!
Lg Lilly
![]() |
Hallo,
Mein Huhn hat soeben ein wenig aus der ihm hingehaltenen Schüssel gefressen sowie selber ein wenig getrunken.
Hoffnung auf Besserung keimt auf!
Lg Lilly
Hallo Lilly,
wir drücken Euch fest die Daumen dass das Huhn wieder gesund wird und freuen uns mit Dir dass es aufwärts geht.
LG aus dem Mostviertel
Bunte Hühner
ZZt kein Geflügel, Juni 2020 ziehen Bruteier "ein", von dessen Nachwuchs ich später einen Stamm bilden werde.
1.1 Katzen, 0,1 Hund
Hallo Lilly,
tu ins Trinkwasser Viruvetsan, das ist Homöopathisch und hat bei meiner Henne super geholfen, das unterstützt die Körpereigene Abwehr.
Wirkt wahre Wunder.
0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner
Bekomme ich das Viruvetsan auch beim Tierarzt?
lg
meine Tierärztin hat das schon, das gibt man auch Katzen und Hunden, Pferden Schweinen....
hat dein TA bestimmt da, aber das bekommst du auch in jeder Apotheke
Ich nehme an, Viruvetsan ist so ziehmlich das selbe wie Bronchovetsan? Ist auch homöopathisch, bekommen meine Katzen bei Husten.
Liebe Grüsse,
Carina
Aufgebn tuat ma an Briaf!
Viruvetsan unterstützt den Körper bei Viruserkrankungen, es stärkt das Immunsystem um den Virus zu bekämpfen.
Zur Info:
Einzahl - Antibiotikum.
Mehrzahl - Antibiotika.
Entschuldige Nadeshda für den Fehler!
Kurzer Zwischenbericht: fressen tut sie heute gar nicht, gebe ihr alles mit der Spritze ein, jedoch hat sie beim Hochnehmen zum ersten Mal wieder angefangen zu gackern und gerade eben hat sie sich angefangen zu putzen. sitzt allerdings immer noch in ihrem Nest!
Lg Lilly
Ist doch keine Entschuldigung nötig, ist nur schöner, wenn es richtig benannt wird. ;-)
Lesezeichen