Hallo wer könnte mir hier sagen ob es sich um Hahn oder henne handelt hier im forum sind ja welche die das geschulte auge dafür haben mfg P.s. danke im vorraus![]()
![]() |
Hallo wer könnte mir hier sagen ob es sich um Hahn oder henne handelt hier im forum sind ja welche die das geschulte auge dafür haben mfg P.s. danke im vorraus![]()
die Bilder sind zu klein um genaueres zu sehen!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Ja die Bilder sind zu klein, ich schätze aber das die 2 in der Mitte 2 Hähne sind.
Bild eins würd ich sagen Henne.Bei zwei glaub ich Hahn, die anderen seh ich nicht so gut
"Es kostet nicht die Welt, den Planeten zu retten!"
Ottmar Edenhofer
bc9afe9b.xl.jpg 13ed4932.xl.jpg b7bae06c.xl.jpga65828fa.xl.jpg
So ich hoffe sie sind jetzt größer und man kann es besser sehen hoffe ihr könnt helfen mfg
Also das erste sieht aus wie eine Henne (auch wenn sie seltsam Befiedert), bei dem 2. sehe ich den Kopf nicht was soll das für eine Rasse sein? Das 3. ist fast sicher ein Hahn und das letzte könnte eine Henne sein.
Ich denke mal das sind 3 Brahma und ein ?
Also das 2. ist auch ein Hahn und definitiv kein reinrassiger Brahma. Da fehlen die richtigen Federn an den Füßen. Da fehlen außerdem bei fast allen die Mittelzehenbefiederung was auch eher auf Mix hindeutet.
Etwas wenig und spärlich Befiedert an der Mittelzehe kommt oft vor, aber gar nix? Und die restliche Befiederung ist bei allen sehr schwach (außer bei dem 4. da gehts noch).
Ich sage ja immer das ja mal sein kann das der Vermehrer (ein Züchter ist es nicht) nicht so auf die Zehenbefiederung achten, da aber der gesperberte so fast gar nix an Fußbefiederung hat ist natürlich der verdacht sehr hoch das die anderen auch Mischlinge sind.
Das helle auf Bild 4 wird wohl auch ein Hahn und das letzte sieht auch sehr verdächtig nach Hahn aus.
Reine Brahmas sind das nicht, denen fehlt die Beinbefiederung - speziell auch die Federn an der Mittelzehe!
Ich würde auf 3 Hähne und 1 Henne tippen. Die Henne ist auf Bild 126452 zu sehen (die Braue).
Wieviele verschiedene Küken sind das überhaupt?
Lieben Gruß
Karin
Von 2 verkäufern sind die küken
Lesezeichen