Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Thema editieren

PLZ
    318xx

Thema editieren

Hallo liebes Team,
    ich möchte gern ein von mir eröffnetes Thema editieren, finde aber den Button dafür nicht, könnt ihr mir weiterhelfen, überseh ich da was?

Danke im voraus

PLZ
    73614
    Land
    Deutschland
    Das mit den Thema editieren ist ganz einfach: Es geht nicht.

Nur in einzelnen Ausnahmefällen editiert unsere Admine ein Thema. Dazu mußt du sie nur anschreiben und erklären, warum du das Thema/die Antwort "verschwinden" lassen möchtest. Mit einem guten/wichtigem Grund wird hier dann auch editiert.

Jeder User schreibt hier zu verschiedenen Themen, wie du beim vielen lesen bestimmt schon bemerkt hast. Diese Fragen, Antworten und Infos, welche dazu zusammen kommen ergeben ja ein vollständiges Bild. Entfernt man nun einige Beiträge oder gar den Themenkopf (weil der Schreiber einen schlechten Tag hat oder sonstwas) , dann stehen da ja nicht mehr alle Infos (die vielleicht wichtig sind) oder es bleiben nur Antworten zu etwas stehen was gelöscht wurde. Das kann man vielfach in anderen Foren finden.
    Sucht man nun eine Antwort auf seine Frage, findet man eben beim Hüfo ein komplettes Bild (einen kompletten Thread) und nicht nur die einsame Frage oder Antworten auf unbekannte/editierte Fragen. Das macht das Hüfo so informativ und vollständig.
    Lieben Gruß
    Karin

PLZ
    318xx
    Themenstarter
    Von verschwinden lassen kann keine Rede sein, ich wollte die Fragen die ich in meinem Thema gestellt habe, nochmal dick machen, da Sie überlesen werden können.
    Das ist alles

Wenns nicht geht ists auch kein Weltuntergang, muss ich halt hoffen dass die Leute die Ausdauer haben meine Romanfrage (ist ein bisschen lang geworden) durchzulesen und die Fragen zu erkennen

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Das kannst Du nur innerhalb der ersten 15 Min. machen nachdem Du den Beitrag geschrieben hast.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

PLZ
    318xx
    Themenstarter
    Alles klar. Danke für die Info, dann muss ich in Zukunft besser aufpassen beim Thema erstellen