Moin,
@Steffi
Hirn altert nich, es reift.....
Fühlen tu ich mich wie 18, aussehn wie 60 und im Ausweiss steht was von Bj. 70....
lg Thomas
![]() |
Moin,
@Steffi
Hirn altert nich, es reift.....
Fühlen tu ich mich wie 18, aussehn wie 60 und im Ausweiss steht was von Bj. 70....
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Hallo Thomas,
hört sich auf jeden Fall besser an, allerdings ist es mit der Reife so eine Sache....
Fühlen, Aussehen und tatsächliches Alter sind völlig verschiedene - wie soll ich sagen - "Aggregatzustände?"![]()
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Bj 1971 und hoffe auf ganz viele Jahrzehnte mit Hühnern! Habe erst kürzlich angefangen...
12 Jahre jung![]()
Hahn im Korb und nicht im Topf!
Ich bin auch 12![]()
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
Ich bin 25 und total verrückt. Hmmm,..... ich glaub das färbt auf meine Haustierchen ab.![]()
1.0 Mix / 0.1 Sussex/ 0.1 Grünleger / 0.1Königsberger / 0.8 Mixhennen/0.0.13 Japanische Legewachteln / 18.9 Bielefelder Kennhuhn Küken/ 1.1 Katzen / 1.1 Kaninchen / 1.0 Verlobter
1955 geboren, somit werde ich bald 59.
1.0 Marans s-k, 0.1 Maran s-k, 0.1 Sussex, 0.1 Königsberger, 1.2 Blausperber, 0.2 weiße Grünleger, 0.2 Lakenfelder, 0.2 Vorwerkhühner, 0.2 Niederrheiner Goldsperber, 0.2 rebhuhnfarbige Rheinländer
Baujahr 1970
Baujahr 1979
0.1 Zwerg-Barnevelder, 0.1 Seidenhuhn, 0.2 Zwerg-Australorps, 0.2 Zwerg-New Hampshire, 0.1 Mix
Baujhr, abgehakt
PS: naaa?![]()
Hahn im Korb und nicht im Topf!
Lesezeichen