Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Friedhof der Kuscheltiere?

  1. #1

    Registriert seit
    12.02.2005
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    4.577

    Friedhof der Kuscheltiere?

    Jetzt mal was ganz Irres!!!
    Alle bitte mitzählen!!!
    am Sonntag sind mir nachmittags von 15 viereöchigen Warziküken 2 an einer Schnecke erstickt...
    15-2=13.
    Abends fand ich 1 Warziküken mit gebrochenem Bein,dem hab ich den Hals umgedreht und ab übern Zaun in den Wald.
    13-1=12
    So gestern Mittag fand ich SCHON WIEDER 1 was das Bein so hinter sich her schleifte...
    Ok dachte ich,ich mach's abends weg,ich hab jetzt keine Zeit.
    Ich komme abends hin zum einsperren,zähle die Warzis...
    13!!!
    HÄÄÄ?
    ich zähle nochmal
    13!!!!
    Ich hab 4 mal gezählt,ES SIND 13!!!
    Aso war das Küken mit dem gebrochenen Bein von heut Vormittag das Küken dem ich eigentlich den Hals umgedreht hatte...
    Also ich hatte 2 mal kräftig mit dem Kopf an den Holzpfahl geschlagen und hat definitiv NICHT mehr geatmet!!!
    Das ist aber zäh,unglaublich!!!
    Ich hab's jetzt erstmal getapet,mal sehen ob das so geht,in 4 Wochen werde ich's dann schlachten falls das solange noch tragbar ist.
    Mir ist ja schon mal ein schweres Brett auf eine Brut von frisch geschlüpften Warzis gefallen,da waren auch ganz viele Platt wie eine Flunder mit teilweise zerdetschten Köpfen,die haben auch alle überlebt aber SOWAS ist doch echt irre!!!

  2. #2
    Avatar von Raichan
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    38
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.414
    Oh...mein...Gott!
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

  3. #3
    Avatar von baaze
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Kössen
    PLZ
    6345
    Land
    Tirol
    Beiträge
    1.900
    Vor drei Wochen rief mich abends die Nachbarin an, mein Kater sei leider überfahren worden und liegt seit ein paar Stunden am Straßenrand. Mein Mann ging runter, und hob das steife Tier, dessen Kopf in einer Blutlache festgepappt war hoch, und brachte es in den Wald. Wir machten mit den Kindern für unseren geliebten Kater eine Abschiedszeremonie mit Feuer, Trommeln und Salbeiräuchern. Am nächsten Morgen, ich räumte gerade seine Futterschüssel in den Geschirrspüler und verdrückte ein paar Tränen, mauzte es vor der Haustür - ich schau raus und er sitzt vor der Tür, springt rein und jammert um Futter. Ich dachte, ich seh nicht recht - vollkommen unversehrt. Er verschlang zwei ganze Dosen, dann sprang er auf meinen Schoß und schlabberte aus meiner Tasse Kaffe. Ich war wie gelähmt, mein Mann staunte nicht schlecht und die Kinder sowieso. Dann telefonierte ich die ganze Nachbarschaft durch, ob irgendjemand einen roten Kater vermisse und versicherte mich gründlich über den Geisteszustand meines Mannes. Letzenendes ging er in den Wald, um nach der toten Katze zu sehen. Sie war weg. Die Kinder meinten, es lag ganz einfach daran, weil sie Zaubersalbei hatten :-))) - und ich nehms mittlerweile als gegeben hin.
    Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

  4. #4
    Avatar von catrinbiastoch
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    6.852
    Hallo baaze.., hattet Ihr vielleicht den "falschen Toten " ? Ansonsten verrate mir mal die Salbeisorte . L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  5. #5
    Avatar von sandi03
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    Waidring
    Land
    Tirol
    Beiträge
    2.650
    Guter Gott
    0,2,6 Schijndelaar 0,0,9 Marans s/k 0,0,1 javanesisches Zwerghuhn

    Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. (Abraham Lincoln)

  6. #6
    Avatar von baaze
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Kössen
    PLZ
    6345
    Land
    Tirol
    Beiträge
    1.900
    Hey, Catrin, frag, was ich gegrübelt hab. Mein Mann hat mir geschworen, daß er unseren Kater in den Wald getragen hat, er sei doch nicht blöd. Er hat sogar das Feuer inszeniert (was sonst nicht so seine Art ist) und hat auch noch darauf bestanden, daß währenddessen die Haustür offen sein MUSS - warum auch immer.
    Was noch seltsam war, als ich an dem Morgen vom kaffetrinkenden-Kater-Bestaunen meinen Blick nach oben richtete, hing plötzlich das Bild in der Küche schief, und zwar ordentlich. Ich hatte etwas Gänsehaut, muß ich zugeben.

    ... ich persönlich spekuliere auf einen falschen Toten, der zufällig so aussah und zufällig noch in derselben Nacht vom Fuchs geholt wurde. Aber irgendwie find ich die Salbeivariante auch nicht schlecht. Es ist stinknormaler heimischer Bergsalbei, wächst wie Unkraut.
    Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

  7. #7
    Avatar von catrinbiastoch
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    6.852
    Na bei mir hängen ja Flur und Scheune ehe voll mit Kräuter . Werde in Zukunft acht geben , das der Salbei nie alle wird . L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  8. #8
    Avatar von zickenhuhn
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    RLP
    PLZ
    5
    Land
    deutschland
    Beiträge
    2.545
    Das mit dem Kater hatten wir auch schon. Mein Mann kam von der Arbeit und sagte gehe mal gegenüber im Garten schauen, ob das unser Kater ist, der mir gerade vor die Räder gelaufen ist. O.k ich gehe nachsehen, nein war Nachbars Kater. Dort Bescheid gegeben, wir beide zum Tier, mausetot. Nachbar geht Sack zum Entsorgen holen, ich nach Hause.Drei Tage später sitzt besagtes Tier beim Nachbar auf dem Auto. Putzmunter. Ich stand wie vom Schlag getroffen davor.. Dann geklingelt, gefragt ob ich Spinnen würde. Nee, nee lachte er, das ist der Kater. Er habe ihn vermeintlich, kein Puls, kein Herzschlag zu vernehmest, Tote neben den Komposshaufen gelegt, dort lag er dann 2Tage dann hat er gesehen das das Tier sich geschüttelt hat, Aufstand und ganz normal wie nach dem Schläfen wieder rumlief. Er war auch schon beim TA mit ihm, er habe nichts. Ist mir bis heute sehr mysteriös. Das ist jetzt 2Jahre her und das Tier lebt immer noch, geht jedoch nicht mehr über die Strasse. Manche Geschehen lässt sich nicht mit Logig erklären.

  9. #9
    Avatar von baaze
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Kössen
    PLZ
    6345
    Land
    Tirol
    Beiträge
    1.900
    Hatte ihn der Nachbar nicht in den Sack gesteckt?
    Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

  10. #10

    Registriert seit
    17.03.2013
    PLZ
    54xx
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    1.119
    Hallo,

    ich habe mal von einer Tierschutzorga gehört oder gelesen, daß verletzte Katzen zäher sind als man denkt. Sie atmen sehr flach und werden fälschlicherweise für tot gehalten.
    Im Endeffekt gehen sie nach wenigen Tagen ein, weil sie für tot gehalten werden und zu schwach sind, um sich zu bewegen. Man soll sein Gesicht an das Tier halten und mit der Wange fühlen, ob sie noch atmen.
    Ich freu mich für Euch, daß Eure Katzen wohlbehalten aufgetaucht sind.
    Wenn mein Kater auf nicht pünktlich nach Hause kommt, mache ich mir immer Sorgen.
    Meistens kommt er dann mit großem Trara und bringt mir als Entschädigung eine Maus mit.
    @Kleener: Deine Geschichte ist echt gruselig. Respekt vor dem Lebenswillen des Kükens.
    Ich würde an Deiner Stelle, glaube ich, bei der nächsten Erlösung den Kopf vom Körper trennen...
    Wenn es dann zurück kommt, sind wir wirklich im Horrorfilm angelangt.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Friedhof der Kuschelhühner
    Von Huhn von den Hühnern im Forum Dies und Das
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2021, 15:45
  2. Wie verkauft man "Kuscheltiere"
    Von pyraja im Forum Dies und Das
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 10:54
  3. Kuscheltiere oder Nutztiere?
    Von acer im Forum Umfragen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 18:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •