Allerdings muessen sie heute Abend dann umgesetzt werden, gibt ein riessen Durcheinander, wer nun in welchem Nest sitzt![]()
![]() |
Allerdings muessen sie heute Abend dann umgesetzt werden, gibt ein riessen Durcheinander, wer nun in welchem Nest sitzt![]()
Gruss
Hühnerholly
Wer vergleicht findet den Anfang zur Unzufriedenheit
noch ein paar aktuelle Bilder, mittlerweile wollen sich alle Hühnermuttis darum kuemmern und arbeiten auch zusammen wenn es darum geht die Babys auszuführenkuecken A.JPG
kuecken AA.JPGkuecken AAA.JPG
kuecken AAAA.JPG
Gruss
Hühnerholly
Guten Morgen,
schöne kleine Wuschle, die da geschlüpft sind. Bist DU denn wieder zu Hause?
Und, ist der Stall hoch genug, das Du da rein passt, um Photos zu machen, oder hast Du einer Glucke die Kamera in die Krallen gedrückt?
LG Ulrike
Je suis Charlie
Hallo,
bin noch bis Montag im Krankenhaus, leider. Aber mein Freund war da und hat mein Mutti umgesetzt. Meine Frau kann die grossen Hühner nicht anfassen. zuviel respekt. Der eigendliche Hhnerstall ist 180 cm hoch. Der Stall wo nun die Wuschel mit der Mama sind. Ist 80 cm Hoch mit eigener grossen ausgehfläche. :-)
Gruss
Hühnerholly
Heute habe ich ersten Bilder bekommen von Ihrem ersten Ausflug. Meine Frau ist total begeistert und sie sind so süss. Soll mir schon mal gedanken machen, den Hühnerstall zu erweiternsie will die Babys nicht mehr hergeben
Kuecken Ausflug I.JPGKuecken Ausflug II.JPG
Gruss
Hühnerholly
Und wieder hat der Hühnervirus ein neues Opfer geholt...
Und wenn deine Frau die kleinen Wuschel gross werden sieht, hat sie vielleicht auch keine Probleme mehr, sie anzufassen....Ihr müsst also quasi aus Therapiegründen schon die Kleinen behalten...![]()
Hühner, Wachteln,Wellensittiche, Katze, Meerschweinchen, Pony, 2 Kinder und 1 Mann.... bald brauch ich doch n Bauernhof! Wenn jemand einen über hat.....bitte melden
Moin,
ich wollte mal fragen wie sich die kleinen weiterentwickelt haben. Müssten jetzt ja schon was größer sein.
Lesezeichen