Ergebnis 1 bis 10 von 624

Thema: Kunst und Krempel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von zfranky
    @muri
    Stell doch das Buch auch im Unterforum Bücher vor und schreib eine Rezension.
    nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
    Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...

von wattegeier Avatar von tutulla
    huhu zfranky,
    könnte ich als autor des buches denn mein erstlingswerk selbst dort einstellen? vielleicht auch mit kl. leseprobe und eins, zwei bildern?

muri - sollte sie mein buch gekauft haben - kann ja noch gar keine rezesion schreiben, denn sie kann es noch nicht gelesen haben, da es sich noch auf dem postweg befinden muss. meine, für den eigenbedarf bestellten exemplare (gestern in aller hergotts früh geordert) sollen heute bei mir eintreffen.
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

PLZ
    140
    Land
    Schland
    Ohhhh, eben ist ein ganz schönes Buch bei mir angekommen!
    Auf die schnelle konnte ich nur die wunderbaren Zeichnungen anschauen, diese haben mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert . Danke, tutulla!
    Bald habe ich ein paar Tage Urlaub, da kommt dieses Buch genau richtig.
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

von wattegeier Avatar von tutulla
    hallöchen huhnihunde,
    ach das freut mich aber - ich hoffe sehr, dass dir auch die geschichte ein lächeln aufs gesicht zaubern kann und wird. viel spaß beim lesen
    (ps - mir sind leider ein paar tippfehler durch die maschen geschlüpft, ich werde dies hoffentlich bis dienstag korrigert haben. schneller geht nicht, weil die leute von create-space ja zeitversetzt und nicht am wochenende arbeiten (amerika/zeitverschiebung) und es dauert mind 24 std., bis nach einreichung der neuen pdf mein buch wieder freigegeben wird ...)
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

Moderator Avatar von zfranky
    Zitat Zitat von tutulla Beitrag anzeigen
    huhu zfranky,
    könnte ich als autor des buches denn mein erstlingswerk selbst dort einstellen? vielleicht auch mit kl. leseprobe und eins, zwei bildern?
    Ja aber sicher doch... spricht doch nichts dagegen! Nur zu!
    nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
    Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...