huhu gemeinde,
da mein projekt jetzt beinahe fertig ist - ich warte nur noch auf die freischaltung - rühre ich jetzt schon mal die werbetrommel und nehme meinen beitrag von #502 wieder auf: mein buch "Sie kamen mit dem Sturm" wird in bälde bei amazon gelistet sein. ohhh, ich bin ganz aufgeregt.
zum inhalt:
Sie kamen mit dem Sturm erzählt, wie durch unerklärliche Geschehnisse die Handlungen zweier völlig unterschiedlicher Welten miteinander verstrickt werden …

Wattegeier von hohem Adel, ein rebellischer Strupphahn, traurige Legehühner, eine entführte Prinzessin …
Tutulla war gänzlich unvorbereitet auf die Ereignisse, die Anfang Februar in ihrer Wohnstube irgendwo in Nordhessen ihren Anfang nahmen – noch dazu, wo sie mit sich selbst schon genug zu kämpfen hatte, denn sie hatte sich eine grässliche Erkältung eingefangen.
Hätte sie geahnt, was noch alles geschehen sollte, nachdem sie die Baroness – ein ca. 150 cm großes Huhn mit bläulicher Haut und watteweißem Gefieder, wohlgemerkt! - in ihr Haus gebeten hatte, hätte sie das Klingeln an der Haustüre an jenem Abend sicherlich mit einem: „Nö, ich bin gar nicht zu Hause“, ignoriert.
Doch … das tat sie nicht!

Eine Geschichten – zwei Welten: durch den Sturm
zu einer Handlung vereint.
wenn interesse besteht, kann ich ja mal ne leseprobe einreichen ...

das mit den postkarten, liebe muri, ist auch in planung - ich habe 12 - 14 verschiedene motive, alle im stil von kokidon, den ich bei 502 gepostet habe ...
das forum und seine mitglieder habe ich in meinem buch übrigens auch dankend erwähnt und gewürdigt - in gedenken an gerda, mein armes findelhuhn (manch einer wird sich vielleicht erinnern?!).