Hallo Sorteng,
ne mit der Unterschrift nehm ich mich nicht wichtig..sondern lenke von flecken ab
Und nettes Bild,das ist mal was anderes
Wielange hast du dafür gebraucht?
![]() |
Hallo Sorteng,
ne mit der Unterschrift nehm ich mich nicht wichtig..sondern lenke von flecken ab
Und nettes Bild,das ist mal was anderes
Wielange hast du dafür gebraucht?
Ok, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Clever clever.![]()
Ich habe keine Ahnung. Das habe ich Nachts gemalt. Bin irgendwann gegen 23 Uhr mit der Idee aufgesprungen und war irgendwas gegen 24 Uhr fertig.
ähem, also das blesshuhn gefällt mir eindeutig besser - besonders das auge ist super gut gelungen. mit welcher technik malst du? sind das aquarellstifte?
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Das waren Aquarellstifte ,genau!
Und Weisser normalostift
gruß
Die Skulptur "Auf Ostern wartend" für die Hasensammlung im Stadtmuseum Schwabach
Hallöchen zusammen,
Meinerseits gibt es wenig kreatives aber dank sorteng hab ich mich entschieden den Hahn in Wasserfarbe auf DIN a 4 zu bringen. Weis gar nicht mehr welche Rasse es war....
![]()
Geändert von Pekinese (30.10.2013 um 16:41 Uhr)
das ist glaub son spanisches dingsbumshuhn![]()
Es gibt von meiner Truppe nun einen Blog. Klickt doch mal rein
www.huehnerhotel-hohenlohe.blogspot.de
www.augsburger-huehnerkiste.blogspot.de
geniales bild!
ich glaube die rasse ist ganz einfach "spanier"![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Siegfried Wurm bemalte jetzt einen Zunderschwamm mit einem Hasen-Motiv. Siegfrieds Vater war mit dem
bekannten Maler Karl Hofer in französischer Kriegsgefangenschaft. Von Karl Hofer lernte Wurm das Malen
und gab diese Kenntnisse an seinen Sohn Siegfried weiter. Z.Zt. bemalt Siegfried Wurm einen weiteren
Zunderschwamm aus dem Dahlhauser Forst, dem FFH-Gebiet "Wupper östlich von Wuppertal", mit einem
Buschhuhn-Motiv.
Die Exponate werden nach Fertigstellung den entsprechenden Museen und Sammlungen zur Verfügung gestellt.
Gruß
Lupus
Hallo Lupus,
das ist ja mal eine Superidee, find ich richtig gut.
...übrigens die Bäumchen halten jetzt nochmal ihren wohlverdienten Winterschlaf im frostfreien Keller. Im Frühjahr mach ich nochmal ein paar Fotos.
Liebe Grüsse von Brigitte
Lesezeichen