Hallo Tom
Senfsamen hast du eingebracht.
Und ob du, oder dein Hund ..., tut nichts zur Sache.
Ihr seid keine Vögel.
lg
Willi
![]() |
Hallo Tom
Senfsamen hast du eingebracht.
Und ob du, oder dein Hund ..., tut nichts zur Sache.
Ihr seid keine Vögel.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen mit dem Füllen! Kann ja auch nasse Watte mit Sambal-olek sein! Der Rabe wird nach dem dritten china-Ei aufgeben!
Und die Elstern ebenso. Bei mir sind es dann manchmal Elstern, manche Eier sind nur ausgeschlürft. Und ich hatte schon die Hühner in Verdacht!
LG Tucke
morgenlandfahrende.blogspot.com
@ eierdieb
eben nicht die samen!!!senf aus der tube.ich sagte doch das senfsamen nix nuetzen da die ja unzerkaut runter gehen.da wuerden sich die raaben freuen.und samba olek ist vermutlich auch nicht schlecht.wenn es nix nuetzt ist zumindest kein tier zuschaden gekommen.
Ich glaube das gipseier bei denen auch nicht gut ankommen.die wuerden vermutlich schnell die schnautze voll haben.
Der Rabe der bei mir in den Stall gegangen ist und die Eier geklaut hatt ,konnte ich mit Gipseiern nicht ÜberlistenDer hatt immer richtige Eier mitgenommen oder Aufgepickt.aufgehängte CD,Vogelscheuche ,Radio im Stall half alles nur kurz.Und er Kamm wieder zum Klauen.Falle stellen wie soll das gehen
Da gehen doch die Damen rein!Mein Rabe war so Frech ,der War im Stall als ich kamm,ist dann aber Leideran einem Hirnschlag/Hirnerschütterung gestorben.Ich vermute das die Wand auf die er Flog zuhart war
![]()
Geändert von Grüne Wiese (21.06.2014 um 07:48 Uhr)
Lesezeichen