Der Jagdpächter kann jetzt auch keine Falle aufstellen. Es ist Schonzeit.
![]() |
Der Jagdpächter kann jetzt auch keine Falle aufstellen. Es ist Schonzeit.
Gruß Susanne
Die Fallenjagdt auf Rabenvögel ist komplett verboten.
mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....
Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt
Danke für den Hinweis.
Ich möchte die Krähen sowieso nicht fangen. Eigentlich mag ich sie gerne leiden. Nur die Eier gehören mir! Das sollten sie lernen. Irgendwie, ohne Tote oder Verletzte.
Gruß Susanne
Vergiften, abknallen, Fallen aufstellen - wo bin ich denn hier gelandet? Das klingt nicht nach Hühnerforum, eher nach Jägerstammtisch. Die Idee mit dem Abrollkasten ist doch super! Macht halt mal bisschen Arbeit, das sollten uns diese intelligenten Tiere wert sein.
LG Tucke
morgenlandfahrende.blogspot.com
Es ist halt immer doof, wenn der Gegner nicht dümmer ist als man selber ! LG Mantes
blas ein paar eier aus und fuelle sie mit senf und chilli.
@ hein
kraehen sind nicht umbedingt dafuer bekannt das sie sie senfsamen klauen.
scharfer senf schmeckt den wenigsten tieren.der hund von meinem kupel hat immer vom tisch geklaut.dem hat aber dann einmal so die fresse gebrannt das er kein bock mehr hatte.
Am Senf mögen vögel die Säure vom Essig nicht.
Scharf ist denen egal. Chili kann man sich also sparen. Ausgenommen zur Wurmbekämpfung.
Senfsamen (Und auch die Pflanzen) fressen meine Hühner.
Rabenkrähen nehmen die Eier mit. also würden sie erst im Horst bemerken, dass sie mit Zitronen gehandelt haben.
Elstern picken die Eier vor Ort auf. Ist ein ca 5mm bis 1cm großes Loch.
lg
Willi
Geändert von eierdieb65 (20.06.2014 um 10:45 Uhr)
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
senfsamen und senf (fertig) ist aber nicht das gleiche.ich kann auch ohne probleme senfkoerner schlucken ohne das ich etwas merke.zerkauen geht aber garnicht!
Lesezeichen