Da bin ich aber sehr sehr gespannt wie es vor Gericht aussieht. Und wohnt ihr im Wohngebiet oder Mischgebiet?
Und zu der Pfarrersfrau muss ich sagen, der Hahn ist doch vor der Ollen da. Also bitte was soll das?
![]() |
Da bin ich aber sehr sehr gespannt wie es vor Gericht aussieht. Und wohnt ihr im Wohngebiet oder Mischgebiet?
Und zu der Pfarrersfrau muss ich sagen, der Hahn ist doch vor der Ollen da. Also bitte was soll das?
ich kommentiere es besser nicht und wünsche einfach dem Hähnchen samt Besitzer alles Gute und den erwünschten Erfolg!
Gruß piaf
Vive la Paix!
Die Pfaffersfrau zeigt mal wieder wie verlogen die katholische Kirche ist. Liebe deinen nächsten (sofern er dich nicht stört).
Mehr sag ich dazu lieber nicht.
Und dem Rudi wünsche ich viel Erfolg und ein langes Leben!
Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein![]()
Besuch doch mal meine Homepage...
Die Kath. Pfaffen haben keine Frauen. Beschwehr dich bei der Anderen Partei.
mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....
Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt
Auch ich drücke dir die Daumen für deinen morgigen Termin vorm Kadi. Was bin ich froh, dass mein Dorf schon immer eines war und immer eines sein wird und sich keiner am dörflichen Leben stört, zu dem nun mal ein Hahn gehört. (nichtmals die Perlhühner konnten die nachbarschaftlichen Beziehungen erschüttern. Habe sie trotzdem abgeschafft, da ich es selbst unerträglich fand)
Wir haben auch einen Stinkstiefel als Nachbarn... die gibts ja leider überall.
Ich wünsche euch einen guten Ausgang und Rudi ein langes Leben!
Wenn zu der Pfarrerin ein Kindergarten gehört, dann könntest du sie vielleicht bestechen, indem du ein Kükenprojekt im Kindergarten anbietest (na, und für zum Kükenkriegen brauchts halt n Hahn...)
Viel Glück !!!
Hühner, Wachteln,Wellensittiche, Katze, Meerschweinchen, Pony, 2 Kinder und 1 Mann.... bald brauch ich doch n Bauernhof! Wenn jemand einen über hat.....bitte melden
ich drücke die Daumen, dass Du morgen einen vernünftigen Richter erwischst und keinen reinen Stadtmenschen, der überhaupt nicht weiß, was ein Huhn ist. Wenn er dann auch noch tatsächlich die Akten gelesen haben sollte müsste doch alles klappen.
zu der Pfarrersfrau:
Vielleicht fragst Du mal beim Kirchenvorstand Eurer Gemeinde nach, was da für einer kommt, und ob ihr den bei der Frau nicht noch umtauschen könntAnsonsten wende Dich doch einfach mal an den Landesbischof.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Drück dir auch die Daumen, dass alles zu euren Gunsten ausfällt.
Wenn nicht kommt zu uns. Hier oben hat's mehr Hühner als Einwohner.Da traut sich noch keiner, sich über Hähne zu beschweren.
Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
Ich unterstütze Rettet das Huhn!
https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v
Ohje, ich wünsche Rudi alles Gute und drücke die Daumen, mein Hahn drückt aus Solidarität unter Hähnen die Zehen. Hoffentlich kann Rudi am Ende krähend verkünden: Hier bin ich Hahn, hier darf ich´s sein.
Langsam aber sicher fühle ich mich als einziger Mensch auf Erden, der Krähen mag.
Lesezeichen