Ich bin ja ein Chabo-Fan und irgendwie sehen die fast genau so aus. Die Beschreibung passt auch - also zutraulich und brutfreudig. Sind die verwandt?
![]() |
Ich bin ja ein Chabo-Fan und irgendwie sehen die fast genau so aus. Die Beschreibung passt auch - also zutraulich und brutfreudig. Sind die verwandt?
Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein![]()
Besuch doch mal meine Homepage...
Hallo
chabos sind und werden teilweise in die serama eingekreutzt, aber schon auch eher etwas grösser, haben wenn se gut sind risige kämme und kehllappen, und die hähne krähen meistens auch extrem laut........dadurch nicht unbedingt meines.......
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Vielleicht mag ich Chabos dann auch nur, weil ich noch keinen Hahn hatte? Und meine Chabo-Henne ist auch relativ langbeinig - ich habe sie genau deswegen gekauft. Auf dem Boden schleifende Flügel mag ich nämlich auch nicht.
Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein![]()
Besuch doch mal meine Homepage...
Mein Angebot mit den Seramaküken steht noch. Sind jetzt 10 Tage alt. 6 Kükchen hätte ich abzugeben
1f564dd5.m.jpg ec219755.m.jpg
Angebote bitte in der Pinnwand posten!
Bartzwerg
Hallo Ihr Liebe,
also die Würfel sind gefallen, bin hier meistens nur zum lesen deshalb melde ich mich erst jetzt wider. Habe mir anfang des Jahres eine Brutaschiene gekauft, gebraucht, ist vermutlich defekt, hatte damit sehr schlechte Ergebnisse, aber egal. Dann da ich ja unbedingt mal wider Küken wollte, und meine Kal. Schopfwachteln einfach nicht Brüten wollen noch ne andere Brutmaschiene gekauft. Und habe dann u.a. auch Seramas ausgebrütet und wollte Euch jetzt einfach mal ein Kükenbildchen zeigen.
Lesezeichen