Guten Morgen zusammen,
mich würde interessieren, welche Rassen in diesem Hahn stecken. Evtl Paduaner? Oder doch irgendeine andere Rasse?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hahn von Rein.JPG
![]() |
Guten Morgen zusammen,
mich würde interessieren, welche Rassen in diesem Hahn stecken. Evtl Paduaner? Oder doch irgendeine andere Rasse?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hahn von Rein.JPG
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
Für mich sieht es stark nach Paduaner aus, woher hast du den denn?
Das ist nicht meiner, sondern der Hahn einer weitläufigen Bekannten. Aber nachdem ich eben zufällig in einem Thread von Dehöhner die Fotos von den Druffler Hauben (Hybriden) sah, frage ich mich, ob das wohl so einer ist.
Jedenfalls finde ich ihn toll!
Aber Paduaner habe eine Haube, das hier sieht mir mehr nach Schopf aus, deshalb frage ich.
Alex
Gib einmal bei Google Paduaner Hahn ein und schau dann die Bilder an. Die Hähne haben eine weniger dichte Haube.
ich finde die Frisur jedenfalls Klasse. Und mir gefällt auch, wie er so energisch und beschäftigt wirkt.![]()
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Jo stimmt, Gänsesusi. Vielleicht ist es noch weniger, weil der andere Elternteil keine Haube hatte, kann das sein?
Alex
Das habe ich mir auch überlegt, aber so gut kenne ich mich nicht mit Paduanern aus. Ich hab nur ein paar Bücher gelesen, wo das erwähnt wurde...
Mir gefällt die Frisur auch super, ich hatte mir einmal überlegt, mir welche zuzulegen...![]()
Alex
Lesezeichen