Hallo an Euch erfahrene Hühnerhalter(innen),

ich habe zwar schon gesucht und gegoogelt und Einiges gefunden zum Thema "Junghenne integrieren", aber die Gegebenheiten sind ja doch bei jedem Hühnerhalter unterschiedlich. So sieht's momentan bei mir aus:
Ich habe zwei Zwerg Barnevelder und eine Zwerg Wyandotte, jeweils aus 2012 und 2013. Die Hühnchen haben einen Auslauf (Rasen, Büsche) von 50 qm und einen Stall (Gartenhäuschen) von ca. 1,70 x 1,70 m2.
Nun werde ich nächsten Monat zwei Junghennen (Zwerg Barnevelder, 12 Wochen alt) aus Kunstbrut vom Züchter dazubekommen.
Wie kann ich sie am besten integrieren? Einfach dazusetzen geht ja nicht, denn mit 12 Wochen sind das ja noch "Kinder"! Ich habe mir überlegt, einen Teil des Auslaufes mit einem mobilen Zaun abzutrennen, so daß Sichtkontakt besteht. Wie ist es aber mit dem Stall? Empfiehlt es sich, erst einmal ein seperates Schlafställchen aufzustellen, oder könnte ich versuchen, auch im Stall ein Netz zu befestigen, so daß jederzeit Sichtkontakt besteht? So könnten auch die Neuen auf der Stange schlafen (tun sie das schon mit 12 Wochen??). Und ab wann "darf" ich eine Vergesellschaftung wagen, ohne, daß es Mord und Totschlag gibt? Daß die Lütten so oder so erstmal auf die Glocke bekommen ist mir klar....

Gruß

kasi