Tja, Felltiere sollte man regelmäßig kämmen![]()
![]() |
Tja, Felltiere sollte man regelmäßig kämmen![]()
Mechelner, Sundheimer, Sussex gsc, eigene Grünlegerkreuzungen, bunte Legetruppe aus Zwienutzungshühnern, Puten Naraganset, Perlhühner
Oh das ist traurig und tut mir leid, aber das passiert. Schade um das Küken, ich hab
diesmal auf 3 verloren. Die Antworten finde ich jetzt allerdings irgendwie nicht lustig![]()
Geändert von bellapaula (29.05.2014 um 14:20 Uhr)
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Hey Kleener,
tut mir leid um das Kleine - hatte ich letztes Jahr auch einmal bei ner Zworpidieses Jahr einmal "fast" bei meiner Cochin - aber da hab ichs rechtzeitig gesehen und den Hals quasi "aus der Schlinge ziehen" können...
0,2 Hunde, 1,5 Appenz.Barth., 0,4 Barnev. sbdgs., 1,1 Barnevelder ssdg, 1,4 Barnev.-Mixe, 0,1 Zworpi-Mixe, 0,1 Cochin rfg, 0,1 Marans, 0,1 Hybrid + noch einige Mixhennen
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!
Heuer hätte sich auch bei mir fast ein Küken in den Federn der Sulmtalerglucke stranguliert. Dazu brauchts keine Seidenfedern. Ich hab's zufällig noch rechtzeitig entdeckt.
2.11 Cream Legbar, 2.8 Seidenhühner, 1.4 Araucana, 1.3 ZWyandotten, 1.4 Marans, 1.3 ZPadu, 1.2 Laufenten, 1.2 Am. Peking
1.1.3 Menschen; 0.2 Pferde , 0.2 Rottweiler, 3.4 Katzen
Ach je, das ist traurig. Und das scheint ja richtig häufig vorzukommen? Bis zu welchem Alter sind sie denn gefährdet?
LG!
Vogelmami
Tut mir leid so etwas zu lesen.
Manchmal macht die Natur scheinbar auch "Fehler".
Bei uns erhängen sich jedes Jahr junge Spatzen an Pferde-Schweifhaaren, die die Eltern mit in den Nestern verbauen.
Lesezeichen