OK ein Tip noch: Anbetracht des Platzmangels wäre es vielleicht ratsam, die Rasse "Hühnerklein" zu nehmen.
![]() |
OK ein Tip noch: Anbetracht des Platzmangels wäre es vielleicht ratsam, die Rasse "Hühnerklein" zu nehmen.
Folge immer deinem Instinkt!
Auch wenn es keinen vernünftigen Grund dafür gibt!
haha wie lustig und du hast wahrscheinlich die rasse dummhühner !!!
Könntet ihr bitte aufhören und warten, bis der Thread geschlossen wird?
LG Thorben
Ein komplexes Problem hat keine einfache Lösung.
ey thorben lass sie doch schreiben was sie wollen . ja milka kühe !!!
und ALLE schweine rosa !
aber mein plan is echt perfect ( das is eng. daas schreibt man so ) , und deshal ziehe ich ihn durch
meine küken heißen , sweety , candy und floh !!! lol
nein der is nur sonntag ! trotzdem weiß ich schon wie sie heißen sollen , wie bei babysda überlegt man es sich doch auch meistens vorher
Kauf dir doch die gelben Masthühnerkükis. Die futtern super gern und viel, sind nicht so bewegungsfreudig und das Beste ist ja, die sind mit 6 Wochen schon erwachsen. Wenn du die also 3 Wochen aufziehst und dann irgendwo hingibst, wo sie es gut haben, wäre das doch die beste Rasse.
Sonst würde dir noch eine Zwergrasse in deinen Plan passen. Die kleinen Seramas könnten auch über 4 Wochen in einem großen Käfig (70 cm x 140 cm) gehalten werden. In Amerika sind das sogar Haustiere, die frei in den Wohnungen laufen. Die Größe wäre maximal wie eine Stadttaube, also sogar zu wenig für Brathähnchen. Suche doch mal bei Google nach den Seramas, den kleinsten Hühnern der Welt.
Egal ist es eigentlich welche Hühnchen du dir aussuchst, sie machen alle viel Arbeit, stinken schnell und wenn es morgens hell wird, sind Hühner ein super Wecker. Verschlafen kannst da also nicht mehr, Hühner (egal welches Alter) stehen ja auf wenn die Sonne aufgeht - auch Samstag, Sonntag und Feiertag.
Noch ein kleiner Tipp am Rande - lese doch nur die Beiträge, die für dich sinnvoll sind und gehe nicht auf jeden Kommentar ein. Das würde ich als Erwachsen ansehen.
Lieben Gruß
Karin
Lesezeichen