ich glaube meine schierlampe is auchh nich gerade die beste !
![]() |
ich glaube meine schierlampe is auchh nich gerade die beste !
Oje man darf kein Ei schüttel nicht mal ein wenig!!!
Lass es einfach liegen und warte die letzten Tage ab, etweder schlüpfts oder nicht aber lass es einfach in Ruhe!
Das ist nicht gegen dich oder Schikane sondern wirklich nur gutgemeint bitte lass es jetzt in Ruhe!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Durch das Schütteln können Blutgefäße abreißen und das wars dann...
Wenn Du Glück hast kommt noch was..
Hallo entenei
Was glaubst du, dass sich ändert, wenn du dein Nachttischlampenei, noch zusätzlich mit der Taschenlampe beleuchtest?
Jeder neugierige Eingriff bringt nichts Gutes.
Im besten Fall schadet der Eingriff nicht.
Aber du weißt es ja ohnehin besser, weil du ja schon 13 bist. Weiterhin viel Glück
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
habe ne richtige schierlmpe , oh dann lasse ich es jetzt lieber GANZ in ruhe . morgen is ja auch schon 24 tag dann darf iich es ja eh bald garnich mehr bewegen ( ab 25 ) !!!
danke für die antworten , und nein ich weiß nich alles besser , habe mich doch auch bei pudding entschuldigt . und nun tue ich es halt nochmal bei dir , tut mir leid wie das alles gelaufen ist , ok ? ich hoffe mein eichen wird noch was...
http://www.ebay.de/itm/Brutautomat-B...item3ce1cf7ffc
Sowas wäre als Notfallbrüter OK, kostet nicht die Welt und die Luftfeuchte geht auch, man kann beim Schlupf auch noch zuschauen ohne den Deckel heben zu müssen!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
ich lese seit Tagen mit....
Habe bewusst nichts geschrieben, weil mir der Kragen geplatzt wäre!
Jetzt platzt er gerade!
Hast Du keine Eltern, die sich Sorgen um so ein kleines Lebewesen machen?
Lassen die Dich ernsthaft "Frankenstein" spielen?
HERRSCHAFTSZEITEN...... Dir ist schon bewusst, dass es hier um ein LEBEN geht
Ich bete zum Himmel, dass es sich um einen Troll handelt!
LG
Hella
ich verstehe nich was du/ihr immer mit ,, troll " meint . zu dem rest sage ich nichts . will nich das es schon wieder ausartet , wäre besser gewesen du hättest das schreiben jetzt auch gelassen is nämlich völlig unnötig und einfach nicht hilfreich , dankeschön !
Um was für ein Entenei handelt es sich noch mal? Warzenenten oder einfache Landenten oder....
LG Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
es ist ein WATSCHELentenei , wird auch fleisch ente genannt . ich habe bilder vom schieren gemacht weiß aber nich wie man die auf computer macht . vielleicht kann mir der freund meiner mutter nacher dabei helfen dann kann ich euch die zeigen ...
ich glaube eben ganzzz minimale bewegungen gesehen zu haben , bin mir aber echt nich sicher .
lg
Lesezeichen