Es wird mal wieder Mixen geben.
Und da weiß ich nur, das der Vater nur der Orpi oder der Bielefelder Hahn sein kann.
Und wie viele schlüpfen weiß ich nicht.
Ich lasse mich überraschen.
![]() |
Es wird mal wieder Mixen geben.
Und da weiß ich nur, das der Vater nur der Orpi oder der Bielefelder Hahn sein kann.
Und wie viele schlüpfen weiß ich nicht.
Ich lasse mich überraschen.
Dann wünsch ich dir viel Glück, Nachbar![]()
LG HüZü
Meine neue Internetseite über meine Rassegeflügelzucht ist online. Besucht mich auf www.brahmazucht-stein.de oder für Info´s zur Hühnerhaltung auf www.chicken-goes-online.de
Sehr süß!
Dem trupp alles gute![]()
Bei mir sind seit Sonntag auch 5 Küken geschlüpft und ich weiß garnicht wie ich bissher ohne Leben konnte![]()
1,1 Zwerg Hamburger-Mixe; 0,2 Araucaner; 0,1 Zwerg-Amrock; 0,1 Zwerg-Bielefelder; 0,2 (Zwerg-) Seidenhühner; 1,5 Wachteln und 1,1 Katzen
Liebe Grüße aus dem schönen Hessen!
Hach einfach hübsch die kleinen fussels
Tiere sind wie wir.Nur besser.
------------------------------------------
http:gismoskleinewelt.de
Oh gott was sind die niedlich. Seidenhühner reizen mich ja auch. :-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
0.4 Welsumer Zwerge Rebhuhnfarbig
4.2.1 Chabo
1.1.6 Zwergkanninchen 0.1 Hauskatze 0.1 Trakehner
0.3 Zwerg Welsumer x Chabo
Oh wie schön! Gratuliere und super Idee mit der Doku![]()
Hugin and Munin fly away from me
To the ends of the earth
Thoughts and Memory
Guten Tag :-)
LG HüZü
10174819_816634978364173_5595900679803839959_n.jpg
Meine neue Internetseite über meine Rassegeflügelzucht ist online. Besucht mich auf www.brahmazucht-stein.de oder für Info´s zur Hühnerhaltung auf www.chicken-goes-online.de
Die Küken sind jetzt 6 Tage alt und man kann mittlerweile den Ansatz der Federn erkennen.
LG HüZü
20140530_172500.jpg20140530_172502.jpg
Ich hatte in den letzten Wochen relativ viel um die Ohren. Aber es geht jetzt weiter. Morgen gibt's Fotos
LG HüZü
Lesezeichen