hallo all
gestern haben wir nochmal verstärkung bei den brahmas bekommen..2 weiss-schwarze und eine rebhuhn-gelbe damen bevölkern nun ebenfalls den stall..alle 4 brahmahähne zeigten reges interesse an den neuen..aber den vogel abgeschossen hat der weisse seidenhahn ..mit seinen 1,53 kilo weniger als die hälfte der ca 10 monate alten mädels...pirscht sich heute an eine der weiss-schwarzen ran die gerade friedlich am boden im stroh lag und schlief...springt auf ihren rücken und versucht allen ernstes sie zu treten...mit dem kleinen proplem das er zu kurz und klein ist sie einerseits am nacken zu packen und andererseits zu begatten...er mühte sich ne zeitlang heftig ab..die henne stand dann einfach auf und hat ihn abgeworfen...ne stunde später sah ich das er ..alles was er hatte vor wut aufgestellt mit ihr gerangelt hat bis sie sich hinter Fridolin gerettet hat ..und vor dem hat David doch respekt
insgesamt find ich die bemühungen meines kleinen als erster seidenbrahmas zu züchten niedlich und hab auch herzhaft gelacht
lg
Tina
Lesezeichen