Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mein entenei 2

PLZ
    21465
    Land
    deutschland

mein entenei 2

hallo ...

ich habe durch zufall ein entenei gefunden , am anfang habe ich es nur mit einer schreibtischlampe , glas wasser und sowas ausgebrütet und ja ich weiß es war eigentlich nich gut von mir , aber heute ist der 18 tag der brut und es lebt ! beim schieren bewegt es sich total !!!
    jetzt habe ich aber endlich einen brüter zum ausleihen gefunden !!! dieser wird mir in einen paar tagen geschickt !!! nun ist es bis zum schlüpf termin ja nich mehr so lange hin ! also wenn jemand noch TIPPS oder sowas für mich hat , bitte melden .
    p.s ich hatte vorher schonmal ein thema , doch das wurde geschlossen weil ( fast ) nur beleidigungen und vorwürfe zurück kamen . also bitte gebt diesesmal nur tipps oder . denn ich brauche echt noch ein paar davon , is ja mein erstesmal !!!
    lg euer entenei

RGZV Mölln Avatar von hagen320
    PLZ
    214
    Land
    D
    Sind denn schon wieder Schulferien

Da hattest Du doch schon viele Tipps bekommen, aber Du wolltest ja keine an nehmen. Ich finde Deine sichtweise auch etwas schräg, geschrieben hattest Du das wenn Du das Ei nicht genommen hättest, es tod gewesen wäre......und das wenn es wöhrend der brut stirbt auch tod ist. Nein, Du hast dem Ei erst leben ein gehaucht und betreibst einen Tierversuch. Ich finde sowas Verantwortungslos.
    Mechelner, Sundheimer, Sussex gsc, eigene Grünlegerkreuzungen, bunte Legetruppe aus Zwienutzungshühnern, Puten Naraganset, Perlhühner

PLZ
    21465
    Land
    deutschland
    Themenstarter
    boah ey ich dachte damit ist jetzt schluss . sonst wird meint thema gleich wieder beendet !! aber nur damit das klar ist , das ich ihm erst leben gegeben habe , hab ich jetzt verstanden und ich habe doch über eure antworten nachgedacht und auch schon länger nach einem brüter gekuckt . und jetzt habe ich doch einen gefunden . und der kommt auch schon sehr bald !!! ich habe doch daraus gelernt , wirklich . aber jetzt is doch alle sgut . also is das jetzt geklärt ?
    ich bin halt noch ein kind und kann nich gleicch alle swissen und was richtig und was falsch ist . aber ich habe es jetz wirklich begriffen, nochmal würde ich es auch nich tuen . aber jetz bemühe ich mich das es das kleine schafft . und deshalb habe ich einen brüter organisiert

PLZ
    21465
    Land
    deutschland
    Themenstarter
    und hoffe auf eure tipps , denn ich glaube wir wollen alle nur das beste für ,, mady "

Land
    Deutschland
    wusste doch das ein neuer Tread nicht lange auf sich warten lässt..................!

OK dann lass den Brüter erst mal kommendann kannst du fragen was du nicht weisst vorher wird sich an der Schreibtischlampenbrüterei eh nichts ändern!
    Geändert von Pudding (20.05.2014 um 19:27 Uhr)
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

Moderator Avatar von Bartzwerg
    Ich habe hier schon einmal ein Thema entfernt, weil es doppelt eingestellt war und das erste hier im Forum an anderer Stelle beendet!
    Was soll das hier jetzt schon wieder

Bartzwerg