Ich bin fix und fertig,jetzt habe ich zwei Jahre Hühner und das ist noch nie passiert.Das Kükenhaus hat einen kleinen extra Auslauf in dem drei große Büsche stehen.Dort sind zur Zeit Zwergbrahma im Alter von acht Wochen und Brahma die drei Monate alt sind.Durch Zufall schaue ich aus dem Fenster und sehe das der Auslauf voll weißer Federn ist.Bin sofort raus und da sitzen zwei Krähen und hacken auf einem Küken rum.Alle anderen Küken sind ins Kükenhaus gelaufen,nur der Kleine hat es nicht geschafft.
Das war wirklich schrecklich das arme Küken war noch nicht tot.Der Kropf war aufgerissen und ein Auge raus,mir dreht sich jetzt noch der Magen um.
Jetzt stand ich da,mein Mann nicht zuhause der sonst die Hühner erlöst wenn es sein muß.
Ich habe mich dann überwunden damit das arme Tier nicht noch länger leiden muß.Erst habe ich es an den Füßen festgehalten und mit dem Genick an die Hauswand geschlagen.Da es sich immer noch bewegt hat habe ich dann doch die Axt genommen.
Es tut mir leid wenn ich das jetzt so ausführe aber ich muß es jemandem erzählen der versteht wovon ich spreche.
Den Stall habe ich jetzt zu gemacht,heute abend wird der kleine Auslauf übernetzt.Schuld bin ich ja daran das das Küken tot ist.Wäre ein Netz drüber gewesen wäre nichts passiert.
LG. Sabine
Lesezeichen