ich folge euch schon einige zeit weil ich hier auch immer gute Tipps für mich und Patschi gefunden habe. jetzt brauchen wir eure Hilfe: @/ mein Entchen kam mit einem extremen spreizbein zur Welt und der Bauer von dem ich es gerettet habe hatte es leider schon fast 14 tage auf dem Bauch robben lassen bevor er es töten wollte. ich hab Patschi mit nach hause genommen und nach einer Anleitung die ich bei euch gefunden habe die Beinchen gebunden. jedem Tag schwimmen lassen um das Beinchen zu stärken und siehe da, auf einmal fing es an zu laufen. zwar ist Patschi ein Hinkebein und auch ansonsten ziemlich schief auf die Seite mit dem kaputten Bein, sprich wenn es steht ist des rechte Flügel oben auf dem rücken, der andere hängt dementsprechend weiter unten. beide Flügel
kann es bewegen. jetzt ist patschi gute drei Monate alt, Frist, trinkt, geht aufs Katzen Klo, spielt und ist total munter und lieb. allerdings rollt er plötzlich seit zwei tagen das Ruder von dem gesunden Bein ein und laufen tut er gar nicht mehr. wenn ich ihm das Ruder gerade auf setze stellt er sich auch drauf, belastet ganz normal. kaum macht er einen schritt rollt er es schon beim heben ein und stürzt auf die Seite. das tut mir im Herzen weh ihn so zu sehen, schmerzen hat er scheinbar keine. das Beinchen ist in alle Richtungen gut beweglich, und auch die Gelenke fühlen sich normal an. hat vielleicht jemand einen Ratschlag was ich noch versuchen könnte? unser Tierarzt hatte ihm von Anfang an k.eine Chance gegeben und weiß auch jetzt keinen Rat... liebe grüße von Patschi und Stephie