Abends den Hühnerstall zu schließen dürfte da die preiswertere Lösung sein.Oder sollte man komplett mit Estrichmatten überspannen,.......
![]() |
Abends den Hühnerstall zu schließen dürfte da die preiswertere Lösung sein.Oder sollte man komplett mit Estrichmatten überspannen,.......
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Hermann Hesse
Stellt doch seeehr kleine Autoscooter auf und hängt ein Schild dran:
Für Marder gratis! Das Lenkrad wir über den kleinen Mast an das Stromgitter
darüber und das Gaspedal mit dem Boden darunter verbunden. Dann sagt ihr
noch: "Das ist prima, dass gefällt! Eine tolle Fahrt!", lasst 80er Jahre Disco-Musik
laufen und das Problem erledigt sich von selbst.
Bei mir sieht das so aus wie auf den Bildern. Der Maschendrahtzaun ist meine Erdung, denn wenn ein Fuchs da drüber klettert steckt er da ja mit den Pfoten drin. Der Draht oben drüber führt Strom. Wenn er da dann mit der Nase dran kommt... auuuuuuauauauua
Ob das nun 100% Schutz gegen Kletterviecher ist weiß ich nicht, aber bisher hatten wir außer einem Habicht keinen Besuch, obwohl der Fuchs hier sogar tagsüber immer mal wieder vorbei läuft. Wir haben teilweise zwei Strom führende Drähte gezogen, aber einer reicht auch.
P7063144.JPG
P7063146.JPG
Hi Mara1,
Genau so hab ich es mir vorgestellt!
Cool dass du die Idee die mir durch den Kopf ging schon umgesetzt hast!
Wie lange hast du den Zaun schon?
Seit einem Jahr. Würde mich wundern wenn der Fuchs den noch nie getestet hätte.
Yeahhh, endlich hab ich mal ein Foto von dem ZaunObwohl mein Liebster baumäßig fast alles kann,....konnte er sich das irgendwie nicht vorstellen und ich verschicke schon Anfragen per PN zu so später Stunde,....DANKE !!!!
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Lesezeichen