Hallo liebe Mütter,(noch) nicht Mütter und alle anderen Fories,
heute ist ja der Tag der Tage aller Mütter, soll eigentlich ein Freudentag sein, nur für
mich nicht-Ich hasse diesen Tag- da muß man immer gute Laune haben, sich über alle
freuen....mit mir nicht!
Das ganze Jahr über nix und dann an diesem einen Tag überschlagen sich alle !!!!
Mit nicht grade guter Laune heute morgen aufgewacht und mit Vorfreude auf meinen
ersten Kaffee-was muß ich sehen, hat mir doch der Sturm heute nacht die Außenwand
meines neuen, noch nichtfertigen Hochbeets ( mein Sohn meinte das hält mit den
Haftnägeln ,kann man später noch festschrauben) von ca.7-8m länge umgeworfen und
dabei meinen alten Sauerkrautständer mitsamt der großen, mit Erdbeeren bepflanzten
Schale umgeworfen und zerbrochen
Um 9 Uhr kam dann Manuel( Gänsehirte) um die hellblau-gescheckten Frankengössel
abzuholen,eigentlich nicht schlimm, nur hat es heute nacht furchtbar geregnet und
alles war rutschig,also was soll ich sagen, beim Gössel raustragen auf nassem Brett
ausgerutscht und mitsamt Gössel im Arm auf den Hosenboden gesetzt, natürlich in
einer Schlammpfütze
Nach Manuels Abfahrt habe ich alle Geflügelten ohne große Vorkommnisse
rausgelassen, kaum zu fassen. Als nächstes habe ich meine Mutti, lebt seit dem Tod
von meinem Papa bei uns und ich pflege sie, mit Frühstück und Gottesdienst im TV
versorgt und das schmutzige Geschirr vom vorabend nach unten getragen, da rennt
mir mein jüngstes Hundekind Oda May zwischen die Beine und das Geschirr poltert zu
Boden wobei es, wie soll es auch anders sein, in tausend Scherben zerbricht. Und zu
guter Letzt kommt meine Russellgang angerannt ,um zu schauen was da los ist,
und rennt mitten durch die Scherben. Gottseidank aber keine Verletzungen an den
Pfoten, nur ich bin in dem Gewusel in eine Scherbe getreten, tja das kommt davon
wenn man immer barfuß läuft...
kommt prompt der Kommentar von meinem Mann .![]()
So, das ist mir bis jetzt passiert.... und der Tag ist noch nicht vorbei - HILFE.
Wie ist es heute so ergangen oder an einem anderen Tag??
Gestresste Ute
Lesezeichen