![]() |
Hier der alte Zustand
Dann kommt der Abriss 😊
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hier kann man schön sehen das unten drunter ein Keller ist. Leider war alles morsch ...
So alles neu 😁 nun kann es weiter gehen... so nun habt ihr kleinen Eindruck wie es bei mir aussieht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Toller Stall, schön groß und solide!
Den Keller hast du jetzt zu gebaut?
1,1 Zwerg Hamburger-Mixe; 0,2 Araucaner; 0,1 Zwerg-Amrock; 0,1 Zwerg-Bielefelder; 0,2 (Zwerg-) Seidenhühner; 1,5 Wachteln und 1,1 Katzen
Liebe Grüße aus dem schönen Hessen!
Hätte vorm Umbau alles gekälkt, so mußt du jetzt die ganzen Ecken und Ritzen ausarbeiten.
mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....
Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt
@ Angi&Manu
Der Keller ist über eine extra Türe zugänglich und daher weiter nutzbar. Es ist nun wieder genauso wie vorher, nur ohne Holzwurm ;-)
@ w.lensing
Wo ist der Unterschied ob ich vorher oder nachher kälke? Die Ecken kann ich doch nun viel besser zumachen da ich ich die Übergänge Holz-Mauerwerk habe, oder habe ich einen Denkfehler? Bin ja neu, von daher habe ich es mir so gedacht. Auf das Kotbrett kommt eine Teichfolie, da habe ich nachher alles zu.
Liebe Grüße
Kerstin
Du hättes die Stellen die jetzt durch das tragende Gebälk für die Kellerdecke und den Treppenabgang einfach alles in eins durchkälken können. Kalkmilch in die Spritze und dann einfach durch sprühen. So wären auch die jetzt nicht mehr zugänglichen Stellen hinter den Balken mit gekälkt und die Fummelei mit den Ecken hättest du dir gespart. Wilhelm
mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....
Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt
Lesezeichen