Heute Früh gab es das 1. Ei - hellbraun mit dunkelbraunen Punkten![]()
Gewicht 32gr! Bin so stolz!
Und in der Nacht habe ich noch überlegt, ob sie die Nester nicht mögen
Ich träume eh seid Wochen nur noch von den Hühnern
004.JPG
VG: Anja
![]() |
Heute Früh gab es das 1. Ei - hellbraun mit dunkelbraunen Punkten![]()
Gewicht 32gr! Bin so stolz!
Und in der Nacht habe ich noch überlegt, ob sie die Nester nicht mögen
Ich träume eh seid Wochen nur noch von den Hühnern
004.JPG
VG: Anja
Das freut mich sehr, herzlichen Glückwunsch-ist immer ein schöner Moment und man ist da sehr stolz auf die HühnerUND ENDLICH MACHT SICH DIE MÜHE UND ARBEIT BEZAHLT
ich weiß noch mein erstes Ei-hab mich soooo gefreut hatte ja die Hühner mit 8 Wochen gekauft und als es dann da war hab ich die Henne gefeiert
![]()
Geändert von hühnersindcool (05.05.2014 um 18:31 Uhr)
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ei.
Das ist immer ein besonderes Erlebnis.
Viele Grüsse von Floyd
Ich weiss wie du dich fühlst! Am Freitag sind meine Mädels gekommen- und heute hatte ich die ersten 4 Eier! Großartig!Hätte auch nicht gedacht, dass man soooo glücklich über die ersten Geschenke sein kann!
Hallo Aquacats,
Klasse , freu mich für Dich.Nächste Woche ziehen meine Mädels ein und ich bin auch total aufgeregt.
Meine Küken hab ich ja schon fast 6 Wochen und bis da Eier kommen (falls es überhaupt Hennen sind) dauert eh noch ewig.
Also Glückwunsch zum ersten glücklichwem EI vom glücklichem Huhn
Grüße Sabine
1,3 MixJunghühner ,0,2 Zwergseidis, 0,2 Grünleger, 0,1 Druffler Hauben 0,2 Hunde 0,2 Bauernhofkatze (reinrassig HIHI) 2,0 Zwerghasen
Gratuliere, ein schönes Ei
Bei jeder Henne, die gerade ihr erstes Ei legt, bin ich stolz als hätte ich es produziert![]()
0,2,6 Schijndelaar 0,0,9 Marans s/k 0,0,1 javanesisches Zwerghuhn
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. (Abraham Lincoln)
Gratuliere zum ersten Ei! Sehr hübsches Exemplar.![]()
0.1 Zwerg-Barnevelder, 0.1 Seidenhuhn, 0.2 Zwerg-Australorps, 0.2 Zwerg-New Hampshire, 0.1 Mix
Ja, als haette man das Ei selbst gelegt! Ich denke abends beim Einschlafen auch am liebsten an die Gackertruppe. Das beruhigt mich so schoen .Huehner machen suechtig!
Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk
"Es kostet nicht die Welt, den Planeten zu retten!"
Ottmar Edenhofer
Ich mal wieder. Gestern gab's leider keine Eier, dafür heute 2. Bei dem zweiten mußte ich warten, wurde extra für mich ganz frisch gelegt :-)
Using Tapatalk
Lesezeichen